Windows10 von Domäne trennen und Version ändern

Helfe beim Thema Windows10 von Domäne trennen und Version ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Problematik ist etwas spezieller. Nach meinem Ausscheiden aus meiner letzten Firma, wurde mir das Notebook überlassen. Natürlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von inetd1910, 14. Februar 2021.

  1. inetd1910
    inetd1910 Gast

    Windows10 von Domäne trennen und Version ändern


    Hallo,

    meine Problematik ist etwas spezieller. Nach meinem Ausscheiden aus meiner letzten Firma, wurde mir das Notebook überlassen. Natürlich habe ich auf dem Gerät keine Adminrechte. Gibt es einen Weg eine private Windows Version auf das Gerät aufzuspielen, ohne vorhandene Daten, Programme und Einstellungen zu verlieren?

    Danke + Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 von Domäne trennen und Version ändern

Die Seite wird geladen...

Windows10 von Domäne trennen und Version ändern - Ähnliche Themen - Windows10 Domäne trennen

Forum Datum

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Benutzername bei Windows10 ändern?

Benutzername bei Windows10 ändern?: In der Systemsteuerung sollte es doch möglich sein, jedoch sobald ich mein Konto aussuche fehlt mir das wo man anklickt seinen Namen zu ändern. Das Problem hierbei ist das bei der Instalation meines neuen Laptop als Username der PC meine E-mailadress genommen hat und ich das nicht will, da falls...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern: Guten Tag, ich würde gerne den Hintergrund des Sperrbildschirmes ändern. Aber nur lokal auf einem Rechner. Hat da jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Habe Windows10 neueste Version

Habe Windows10 neueste Version: Wenn ich die Favoriten anklike dreht sich ewig das Rädchen, das haben viele Freund von mir auch, Was kann man machen, das alles wieder richtig läuft, dies hatte ich früher nie!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...: Servus zusammen, wir haben in unser Domänen Struktur bislang etwa 20 Win10 Clients am laufen. Diese sind per Gruppenrichtlinie mit einem am DC Freigegebenen Netzlaufwerk verbunden. Soweit so gut, hier hat sich zu Windows 8 bzw. 8.1 nicht viel geändert, dort hatten wir keinerlei Probleme. Bei...

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows10 von Domäne trennen und Version ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden