Windowskey

Helfe beim Thema Windowskey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey mein Windowskey ist ungültig, seit dem ich die Hardware gewechselt habe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dmitrij2409, 1. Oktober 2021.

1. Dmitrij2409
    Dmitrij2409 Gast

Windowskey

Hey mein Windowskey ist ungültig, seit dem ich die Hardware gewechselt habe.

Weiterlesen...

#1 Dmitrij2409, 1. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Der Key ist an die Hardware gebunden. Heisst: neue Hardware --> neuen Key kaufen

#2 zisselmann, 1. Oktober 2021
    • Hardware
      Hardware Gast
      Mit Hardware wechseln kann viel gemeint sein, aber schildert nicht wirklich was gemeint ist.

Wer sich hier ungeschickt verhält, hat halt Pech und muss bezahlen.

Ist aber ein neuer Rechner ohne ein aktiviertes Betriebssystem gekauft worden, dann ist es naiv, es mit der alte Aktivierung hier zu versuchen.

Thema:

Windowskey

Die Seite wird geladen...

Windowskey - Ähnliche Themen - Windowskey

Forum Datum

Windowskey Auslesen sicher?

Windowskey Auslesen sicher?: Ist es sicher mit externen Programmen z.b. seinen Windows Key auszulesen? Oder kann es passieren dass die sich dann irgendwie den Key speichern und klauen? https://www.gutefrage.net/frage/windowskey-auslesen-sicher

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?

Windows 10 home - PC zurücksetzen ohne Windowskey möglich?: Guten Tag liebe Community, mein Windows-PC (HP-Pavilion mit Win10 home) ist sehr langsam geworden und ich möchte Windows zurücksetzen. Den Windows-Key finde ich nirgends, im System seht "online aktiviert" oder so. Daten habe ich alle gesichert und können gelöscht werden. Benötige ich für das...

Windows 10 Support 17. April 2023

Neuer Windowskey bei PC-Neuinstallation erforderlich?

Neuer Windowskey bei PC-Neuinstallation erforderlich?: Hallo, ich habe mich nun dazu entschlossen meinen PC mit Win10 neu aufzusetzen, jetzt frage ich mich nur ob ich einen neuen Windowskey brauche, oder ob das ganze übernommen wird (ich habe ja schon bei der erstmaligen Installation einen Key eingegeben). Ich will einfach nicht am Ende dastehen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Windowskey [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden