winp for capture images?

Helfe beim Thema winp for capture images? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drakomut, 22. Dezember 2022.

  1. Drakomut
    Drakomut Gast

    winp for capture images?


    winp for capture images?

    Hei ich habe das problehm das mein computer nicht staten willl oder das System nicht hoch fahren will, ich bekommen den imer die meldung das ich einen dvd einlegen soll und das obwohl mein pc kein festet DVD lauwerk hat.
    ich mus dan immer F2 ducken um das System auzuwehlen unm es hoch zu fahren.
    es wirt mir immer als erste obzjon "winp for capture images" angezeigt und wen ich es auswehlel will der pc einen dvd die ich nicht habe.
    ich habe soger ibioos die reienvolge gendert aber es hat niks gebracht.
    wie bekomme ich es hin das mein pc vernümftig startet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    winp for capture images?

    Die Seite wird geladen...

    winp for capture images? - Ähnliche Themen - winp for capture

    Forum Datum

    capture card wiedergabe ohne obs?

    capture card wiedergabe ohne obs?: ich habe mir eine capture card gekauft um damit auf den pc mit meiner switch spielen. mit OBS bekomme ich ein bild ton und alles funktioniert gibt es eine möglichkeit auch ohne OBS das ganze einfach nur abspielen zu lassen? also sprich ohne direkte aufnahme einfach nur ein bild und tonwiedergabe...

    Windows 10 Support 6. Januar 2023

    Backup mit Acronis True Image for Western Digital

    Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut Acronis ist es ein Windowsproblem Win10.Datenträger 0 ist die Wiederherstellungspartition von Win10.Hat...

    Windows 10 Support 5. März 2022

    Wiederherstellung des Systems aus einem Image

    Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

    Windows 10 Support 29. Juli 2021

    Get AutoPilotHash in WinPE

    Get AutoPilotHash in WinPE: Hello everbody I am writing because of an error message in WinPE. I want to create a USB stick which automatically reads the hardware hash and serial number and writes that to a CSV. Like in the following article: https://docs.microsoft.com/en-us/mem/autopilot/add-devices The WinPE works...

    Windows 10 Support 2. März 2021

    Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?

    Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?: z.Z. habe ich folgendes Problem, wenn ich für Acronis True Image 2020 einen normalen USB Boot Stick erstelle, oder die Wiederherstellung beim Neustart benutze, ist die Lese, und Schreib Geschwindigkeit viel zu langsam, und benötigt für gerade mal 80 GB, 20 Min. um die Image Dateien...

    Windows 10 Support 19. September 2020

    Duo-Capture Ex mit Windows 10?

    Duo-Capture Ex mit Windows 10?: Moin! Ich habe ein Roland Duo-Cartier ex mit einem Roland dr-80c. Weiß jemand wo man die Treiber herbekommt? Die auf der Roland Seite sind nur diese Readme Dateien. https://www.gutefrage.net/frage/duo-capture-ex-mit-windows-10

    Windows 10 Support 16. Januar 2020

    Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden

    Bitlocker ohne TPM im WinPE verwenden: Hi all, ich habe ein WinPE gebaut das in der Lage sein sollte die Bitlocker Verschlüsselung zu aktivieren. [IMG] Ich habe leider keinen TPM Chip, gibt es die Möglichkeit wie bei einen vollwertigen Windows die Verschlüsselung auch ohne TPM durchzuführen? Viele Grüße Harald Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. Mai 2016

    Probleme mit Rich Capture (950xl)

    Probleme mit Rich Capture (950xl): Hallo, hab seit kurzem mein Lumia 950XL aber Probleme mit Rich Capture. Wenn ich es einschalte dann ist beim Zaubnerstab ein "A" zu sehen für "Auto". Ansonsten könnte ich nur ausschalten. Bei anderen Reviews war es nicht da. Das hat zur Folge, dass es sich bei mir nur einschaltet, wenn der...

    Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

    winp for capture images? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden