winSCP?

Helfe beim Thema winSCP? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; winSCP funktioniert auf meinem Laptop nicht ,keine Ahnung warum aber ich kann es nicht downloaden bzw installieren bei jeden meiner Mitschüler get es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furkan0uen, 19. September 2020.

  1. Furkan0uen
    Furkan0uen Gast

    winSCP?


    winSCP funktioniert auf meinem Laptop nicht ,keine Ahnung warum aber ich kann es nicht downloaden bzw installieren bei jeden meiner Mitschüler get es aber bei mir nicht es will irgendwie 10€ haben ka was das sein soll kann mir jemand dabei helfen weil das geht nicht weiter ich muss eine Hausübung machen kann ich aber irgendwie nicht ich weiß nicht warum aber ... (Laptop Peaq Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      WinSCP ist Freeware, d.h. kostenlos. Downloaden kannst du das Programm hier:
      Code:
      https://www.heise.de/download/product/winscp-5962/download
       
    Thema:

    winSCP?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden