Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?

Helfe beim Thema Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich will von meinem Windows 8 auf Windows 10 upgraden. Da mein Laptop aber sehr schwach ist, wollte ich mal wissen, ob Windows 10 anspruchsvoller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flopsyan125452, 7. August 2020.

  1. Flopsyan125452
    Flopsyan125452 Gast

    Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?


    Hi,

    ich will von meinem Windows 8 auf Windows 10 upgraden. Da mein Laptop aber sehr schwach ist, wollte ich mal wissen, ob Windows 10 anspruchsvoller ist als Windows 8.

    Wenn ja, dann werde ich mir Windows 7 holen.

    :)
     
    #1 Flopsyan125452, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?

Die Seite wird geladen...

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer? - Ähnliche Themen - Laptop langsamer

Forum Datum

Laptop aufeinmal Langsam?

Laptop aufeinmal Langsam?: Kann mir einer sagen wieso der Laptop aufeinmal langsam werden kann und was kann man machen hab Ihn schon komplett zurückgesetzt gestern das ganze hat auch echt lange gedauert weiß jemand woran das liegen kann ? Acer Aspire mit Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-aufeinmal-langsam

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?: Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen weil er sehr langsam ist und vieles andauernd abstürzt. Wenn ich auf Wiederherstellen in den Einstellungen gehe kommt eine Meldung: ''Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen sie ihr Windows installations oder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ist HDD schuld daran wenn ein Laptop extrem langsam ist?

Ist HDD schuld daran wenn ein Laptop extrem langsam ist?: Hallo Ihr Lieben, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe mir vor der Pandemie einen Dell Inspiron gekauft, der extrem langsam war, doch ich wollte wegen der Ansteckungsgefahr damals nicht ins Geschäft damit um ihn umzutauschen. Jetzt fiel er mir wieder ein, und ich mache grad eine...

Windows 10 Support 22. August 2023

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und...

Surface 16. Mai 2023

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?

Was tun, wenn der Laptop langsam wird?: Guten Tag, unser Familienlaptop von der Marke HP (ProBook 4530s), welcher seit 2011 wöchtenlich von uns genutzt wird, scheint so langsam den Geist aufzugeben. Beim Starten muss man meistens ewig lange warten, im Durschnitt so 15-20 Minuten. Das zehrt echt an den Nerven, besonders, wenn man...

Windows 10 Support 7. April 2023

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 startet langsam laptop vaio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden