Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?

Helfe beim Thema Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSelimYT, 5. Januar 2022.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?


    Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?
    also och habe eine M2 SSD, auf der och ein Spiel installiert habe. Diese SSD möchte och in meinem neuen PC benutzen. Auf diese SSD soll och Windows 10 installiert werden. Wird dann die SSD gereinigt/gelöscht ? Und wird einfach Windows drauf installiert und das Spiel bleibt drauf ?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? - Ähnliche Themen - installiert Festplatte gelöscht

Forum Datum

Festplatte mit Windows auf neuem PC?

Festplatte mit Windows auf neuem PC?: Hi, ich habe einen neuen PC ohne Festplatten und mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwas beachten muss da ich ja schon Windows auf der Festplatte habe. Ist das egal? Überschreibt die neue Win Version die alte? LG...

Windows 10 Support 22. August 2023

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser...

Windows 10 Support 27. April 2021

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Neue Festplatte auf der Windows 10 installiert werden soll

Neue Festplatte auf der Windows 10 installiert werden soll: Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, diese auch schon eingebaut und mit einer neuen Partition versehen. Nun möchte ich nicht nur mein System neu aufsetzen, sondern auch noch, dass Windows sich nicht nochmal auf der alten, sondern auf der neuen Festplatte installiert. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Wird, wenn man auf einem neuen PC Windows installiert, die Festplatte gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden