Wird Windows 11 ein Flop?

Helfe beim Thema Wird Windows 11 ein Flop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wird Windows 11 ein Flop? JA! WARUM? Ganz einfach da Windows 11 auf einer Floppy Disk ausgeliefert wird :lol::lol::lol: Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrks1, 22. August 2021.

  1. obenauf
    obenauf Gast

    Wird Windows 11 ein Flop?


    Code:
    Wird Windows 11 ein Flop?
    JA!

    WARUM?

    Ganz einfach da Windows 11 auf einer Floppy Disk ausgeliefert wird Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?
     
  2. Jörg Daus
    Jörg Daus Gast

    Windows 11 wird kein Flop, sondern die Art und Weise wie Microsoft versucht mit Windows 11 den Leuten Geld zu entlocken, um dann neue Hardware zu verkaufen.

    Und das ist der Flop! Oder besser noch, eine ganz schöne Verarschung!

    Win 11selbst ist nämlich gleich Win 10. Nur mit einem anderen design/ also eine nur andere Spielerei!
    Und lese höre wie viele schon dieser Eselei folgen.Wird Windows 11 ein Flop?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Nachrichten
    Nachrichten Gast
    ehemalige Windows-Chef Steven

    Windows 11 wird haufenweise unnötigen Computer-Müll erzeugen.

    Mit diesen harschen Worten kritisierte der ehemalige Windows-Chef Steven Sinofsky die hohen Hardwareanforderungen von Windows 11.Wird Windows 11 ein Flop?

    Gesichtet bei T online
     
    #48 Nachrichten, 13. Oktober 2021
    1 Person gefällt das.
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Floppies in 5¼ als auch 3½ Zoll habe ich noch hier, sogar die Laufwerke, nur wäre die Frage, wie viele Flopppies benötigt werden Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?

    Aber was mit den Verbrauchern gemacht wird, ist leider unter aller Sau und überhaupt nicht umweltfreundlich Wird Windows 11 ein Flop?
     
  6. Pupshase Reloaded
    Pupshase Reloaded Gast
    Ich bin ganz bei Euch ... mein DELL XPS 15 mit 4 Kernen und 8 log. Prozessoren mit i7 stuft MS als nicht kompatibel ein... echt krass doof Microsoft .. wie doof muss man sein? Wird Windows 11 ein Flop?
     
    #51 Pupshase Reloaded, 15. Oktober 2021
  7. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... Alles nur 08/15 Rechner von der Stange. Hauptsache billig.

    Da haben die auch recht mit dieser Strategie.
    Mein 12 Jahre alter Quad (8 Core) I7-920, SATAII, PCIe2 (1500,- €) ist 20 Mal schneller als mein Threadripper 1950x
    mit 16/32 CPUs, PCIe3 und NVMe. (8000,-€)
    Mein DDR3 1600 mit CL7, selbst bei CL9, hängt meine DDR4 3200 mit CL14 hoffnungslos ab.
    Am TR unter Win erreiche ich nach 4 Jahren Software-Tuning, Clocking und Subtiming im AS SSD Benchmark zwischen
    14... und 17... Scores.
    Auf meiner alten Mühle bin ich nach sechs Wochen -und auch noch OHNE OC und Subtimen- schon auf 155... Scores gekommen. Jetzt bin ich bei meinen drei Rechnern wieder auf Win 7 zurückgegangen, habe keinen Update-Ärger mehr,
    eine Höllengeschwindigkeit und obendrein die in W11 so beliebten runden Fensterecken und transparenten Rahmen. Und stabil und haptisch war Win7 sowieso schon immer. Danach kam nur noch Frust.
    Voilà!
     

    Anhänge:

    #52 Elfenmounty2021, 17. Oktober 2021
  8. Windows 7
    Windows 7 Gast

    Wird Windows 11 ein Flop?

    Windows 7 war sehr gut.
    Und geklonte DVDs mit Windows 7 ja die konnte ohne Aktivierungsrechte ganz einfach aktiviert werden. Wer die Home hatte konnte bequem, wenn er wusste wie es ging, auch alle anderen wie zum Beispiel eine Pro aktivieren.

    Das war nämlich alles auf nur einer DVD, wo Microsoft meinte wir finden diese Ausblendung nicht.Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?Wird Windows 11 ein Flop?
     
  9. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Manches war früher doch besser Wird Windows 11 ein Flop?

    Nun ja, das Internet ist voll von Informationen. Es gibt clevere Leute die sich mit den ganzen Bits & Bites sehr gut auskennen und daraus was machen können Wird Windows 11 ein Flop?
     
Thema:

Wird Windows 11 ein Flop?

Die Seite wird geladen...

Wird Windows 11 ein Flop? - Ähnliche Themen - Flop

Forum Datum

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?

Glaubt ihr, dass Windows 10X ein Flop wird?: Ich glaube, dass ganze wird ein riesiger Misserfolg. Wie seht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-windows-10x-ein-flop-wird

Windows 10 Support 3. April 2020

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten: VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten [IMG]Die japanische Marke VAIO, also die von einer Investorengruppe übernommene frühere Notebook-Sparte von Sony, bot bisher mit dem VAIO Phone Biz ausschließlich ein Smartphone mit Windows 10 Mobile an. Jetzt wählt auch...

Windows 10 News 22. März 2017

Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?

Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?: Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop? [IMG]Microsoft hat mit dem Lumia 950 XL und seinem kleineren Schwestermodell Lumia 950 vor kurzem die ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Nach fast zwei Jahren können die Freunde der mobilen...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

Wird Windows 11 ein Flop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden