Wireless Display App und Xbox One

Helfe beim Thema Wireless Display App und Xbox One in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr_Doom, 25. August 2019.

  1. Dr_Doom
    Dr_Doom Gast

    Wireless Display App und Xbox One


    Hi,


    ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem habe ich verzweifelt versucht, meinen Windows 10 PC per Wireless Display auf meine Xbox One zu bekommen. Leider sieht mein PC die Xbox einfach nicht als Wireless Display (als Multimedia Device wohlgemerkt schon).


    Folgendes habe ich bei meinen Versuchen bereits sichergestellt:

    • Treiber sind alle aktuell
    • Microsoft WiFi Direct Virtual Adapter ist vorhanden und aktiv (laut einigen Foren braucht man den für das Display...)
    • Miracast wird untestützt (laut DXDIAG)
    • Wireless Display läuft auf Xbox One
    • Sowohl Xbox als auch PC sind per WLan und mit dem gleichen Access-Point verbunden
    • Die Xbox ist als Multimedia Device in Devices und Printers sichtbar


    Irgendwie haben das ja manche Leute schon mal zum laufen bekommen. Was mach ich falsch???


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless Display App und Xbox One

Die Seite wird geladen...

Wireless Display App und Xbox One - Ähnliche Themen - Wireless Display App

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte

App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte: habe mir leider versehentlich das App für Wireless Display Adapter für Mobilgeräte gelöscht wo bekomm ich das wieder her bitte um eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Xbox One Controller Wireless 2016

Xbox One Controller Wireless 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Xbox One Controller Wireless 2016 mit zugehörigem Adapter für meinen PC gekauft da mein Mainboard kein integriertes Bluetooth besitzt. Ich konnte den Controller aber nicht über den Dongle verbinden obwohl ich mehrere Versuche und PC-Neustarts versucht habe,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Xbox One Controller Wireless friert PC ein

Xbox One Controller Wireless friert PC ein: Hi, in den Foren häufen sich die Meldungen bezüglich des Controllers und dem Einfrieren vom PC. Es wird vom Beep of Death geredet. Würde gerne wissen ob Microsoft da mittlerweile dran ist? Habe seitdem den Controller nicht mehr benutzt. :( Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Wireless Display App und Xbox One [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann man xbox one app wireless display benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden