Wireless-display-Verbindung will security code

Helfe beim Thema Wireless-display-Verbindung will security code in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Bildschirmanzeige des Laptops auf TV (Fabrikat JVC) ausgeben, über wireless-display, Standard WiFi-Direct. Bis Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plutokang, 3. Oktober 2019.

  1. plutokang
    plutokang Gast

    Wireless-display-Verbindung will security code


    Hallo, ich möchte die Bildschirmanzeige des Laptops auf TV (Fabrikat JVC) ausgeben, über wireless-display, Standard WiFi-Direct.
    Bis Windows 10 Version 1809 hat das problemlos funktioniert, sei 1903 geht es nicht mehr (aktuell: Build 18362.387).
    Die Software des TV ist seit 3 Jahren nicht mehr upgedatet worden, der (türkische) Support kann nicht helfen.
    Es muss als an Windows liegen.

    TV: Der TV zeigt zunächst die Nachricht: Ready for connection. Launch wireless display on your computer.
    Laptop: Bei Klick auf "Verbinden" im Benachrichtigungsmenü wird der TV korrekt erkannt.
    Bei Klick darauf versucht Windows sofort, die Verbindung herzustellen, irgendeine Eingabe ist nicht möglich.
    Die TV-Nachricht hat gleichzeitig gewechselt auf
    Enter the following security code on your computer
    Dann folgt eine 8-stellige Zahl.

    Nachricht von Windows: Verbindung kann nicht hergestellt werden.

    Ich suche nun eine Möglichkeit, die Verbindung mit Eingabe des Codes z. B. bei der Eingabeaufforderung oder PowerShell herzustellen. Alternativ evtl. Änderung eines Registry-Eintrags.
    Wer kennst sich so detailliert aus?
    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wireless-display-Verbindung will security code

Die Seite wird geladen...

Wireless-display-Verbindung will security code - Ähnliche Themen - Wireless display Verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden. Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Wireless Display Adapter trennt die Verbindung ohne erneut wieder herzustellen

Wireless Display Adapter trennt die Verbindung ohne erneut wieder herzustellen: Ich benutze einen Microsoft Wireless Display Adapter, um meinen Bildschir-Abbild auf meinem Fernseher zu spiegeln. Wenn die Verbindung unterbrochen wird, verbindet sie sich nicht automatisch wieder. Ich muss den Adapter vom Fernseher trennen oder zurücksetzen, um die Verbindung wieder...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm

Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Wireless-display-Verbindung will security code [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless display pc sicherheitscode eingeben

    ,
  2. enter the following security code on your computer

    ,
  3. wireless display security code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden