wireless display windows 10?

Helfe beim Thema wireless display windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe an meinem tv die möglichkeit per wireless display das bild vom meinen handy auf den tv zu übertragen das geht auch wunderbar. kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pneu12, 15. September 2020.

  1. pneu12
    pneu12 Gast

    wireless display windows 10?


    ich habe an meinem tv die möglichkeit per wireless display das bild vom meinen handy auf den tv zu übertragen das geht auch wunderbar.

    kann man das auch irgendwie beim pc (win 10) aktivieren das man das bild vom pc auf tv hat?
    google sagt nur man braucht irgend son wireles adapter am tv anbringen muss

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wireless display windows 10?

Die Seite wird geladen...

wireless display windows 10? - Ähnliche Themen - wireless display

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird dann schwarz und man muss den Adapter wieder neu anstecken. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass diese...

Windows 10 Support 26. September 2023

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?

Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?: Und was ist der Unterschied zwischen den Versionen? In Deutschland scheinen sowohl der UTH-00010 49 € als auch der UTH-00014 74 € parallel vertieben zu werden. Allerdings gibt es, um die Verwirrung komplett zu machen, bei Amazon auch noch gelegentlich den P3Q-00003 42 € und den UTH-00013 85 €.Im...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface 1. Dezember 2022

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise zum updaten/zurücksetzen/konfigurieren. Mein Gerät ist aber defekt, ich möchte es zurücksenden. Wie...

Surface 22. November 2022

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?: Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und...

Windows 10 Support 11. September 2022

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...: Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom Iiyama beim teilen nutzbar ist.Wir wollen das ganze Kabellos abbilden.Ich haben den Microsoft Wireless Display Adapter V2 getestet. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

wireless display windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden