wireless display windows 10?

Helfe beim Thema wireless display windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe an meinem tv die möglichkeit per wireless display das bild vom meinen handy auf den tv zu übertragen das geht auch wunderbar. kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pneu12, 15. September 2020.

1. pneu12
    pneu12 Gast

ich habe an meinem tv die möglichkeit per wireless display das bild vom meinen handy auf den tv zu übertragen das geht auch wunderbar.

kann man das auch irgendwie beim pc (win 10) aktivieren das man das bild vom pc auf tv hat?
    google sagt nur man braucht irgend son wireles adapter am tv anbringen muss

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wireless display windows 10? - Ähnliche Themen - wireless display

Forum Datum

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir den MS Wireless Display Adapter V2 zugelegt. Verwendung erfolgt unter Windows 10 20H2. Erste Enttäuschung: Funktioniert nicht im LAN. Also genau: PC im LAN. Der PC kommt darüber auch in mein WLAN und umgekehrt. Findet aber den Adapter nicht. Wäre schön, wenn man das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi: Hallo, Windows 10, Version 1909 Sony Vaio SVS13A1C5E Sony Support BIOS: R0142C5 Prozessor: Intel Core i5-3210M Speicher: 4 GB DirectX Version: 12 dxdiag.exe Grafikkarten: Intel HD Graphics 4000 Nvidia GeForce GT 640M LE Netzwerkkarten: Intel Centrino Advanced-N 6235 Realtek PCIe...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft Wireless Display Adapter Frage

Microsoft Wireless Display Adapter Frage: Hallo Ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter zugelegt und habe bemerkt dass mein Beamer nur einen HDMI eingang hat und keinen USB Eingang. Deswegen wollte ich fragen ob ich den USB Teil in ein Ladegerät Vom Handy zu stecken und es dann in die Steckdose zu stecken. Geht er dann...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2020

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB

Microsoft Wireless Display Port Stromversorgung über USB: Guten Tag Ich betreibe seit kurzem den Wireless Display Port V2 an meinem Lenovo TV T22i-Monitor. Was leider nicht funktioniert ist, dass ich den Wireless Port über die USB-Anschlüsse am Monitor mit Strom versorgen kann. Ich muss den Port über ein USB-Ladegerät betreiben. Deshalb meine...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar

Wireless Display Adapter v2: Nach Firmware-Update nicht mehr aufrufbar: Hallo, seitdem ich den Wireless Display Adapter v2 auf die aktuellste Firmwareversion 2.0.8442 aktualisiert habe, lässt sich das Gerät mehr auffinden." Getestet mit Surface Pro 7. Auch der Reset-Knopf reagiert nicht mehr - kein Lichtsignal und keine Reaktion. Hat jemand eine Idee, wie ich...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2020

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2

Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 Windows 10 Version 1909 mit dem Wireless Display Adapter V2 von Microsoft Firmware Version 2.0.8350. Immer, wenn ich mein Surface mit dem Wireless Display Adapter verbinden möchte erscheint nach...

Surface 12. November 2020

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Microsoft wireless display adapter

Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen incl. USB-Verorgung und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort wird der Adapter genannt "Version 3.4.137.1000", er wird also erkannt. Aber "Adaptereinstellungen" u.a. ist grau, nicht anklickbar. Bei Winowstaste + K...

Windows 10 Support 21. August 2020

wireless display windows 10? [gelöst]