Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Helfe beim Thema Wireless Gaming Headset Empfehlung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rocho, 3. April 2020.

  1. Rocho
    Rocho Gast

    Wireless Gaming Headset Empfehlung?


    Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen

    • 50 - 150 Euro!
    • Drahtlos!
    • Blau oder Schwarz!
    • Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein
    • Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Wireless Gaming Headset Empfehlung? - Ähnliche Themen - Wireless Gaming Headset

Forum Datum

Empfehlung Sata SSD für Gaming?

Empfehlung Sata SSD für Gaming?: Hi ich habe eine Kingston a2000 500gb nvme ssd und eine 2tb hdd in mein system drin Die 500gb kommt an ihre Grenzen weil ich teils große Spiele immer auf die SSD switche. Deshalb möchte ich mir eine Sata SSD 1TB oder je nach Preisklasse eine 2TB anschaffen Mein Budget liegt bei max 60,- Welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr: Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im ausgeschaltetem Zustand.Da ich dachte der Akku wäre leer, habe ich es ein paar Stunden zum aufladen...

Surface 18. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset: Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz, denke, so ca. 6 Monate her.Das Teil hat nicht funktioniert und ich habe den dann nicht mehr genutzt. Ja, ich weiß, wie man Treiber bzw. Geräte...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. November 2020

Headset: Ton verzerrt beim Gaming

Headset: Ton verzerrt beim Gaming: Hi an alle. Habe seid einigen Tagen das Problem das der Ton meines Headsets verzerrt sobald ich ein paar Minuten ein Game zocke. Dabei ist es auch egal welches Game das ist. Es fängt erst mit einem leichten knacken an und dann klingt das wie ein kratzen das über dem Ton liegt. Wenn ich raus...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist: Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Wireless Gaming Headset Empfehlung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden