Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer

Helfe beim Thema Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Wireless Mobile Mouse 4000 als Ersatz für eine Wireless Mouse 1000 gekauft, da ich mit dieser eigentlich gute Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoMaierE7, 25. April 2019.

1. TimoMaierE7
    TimoMaierE7 Gast

Hallo,

ich habe eine Wireless Mobile Mouse 4000 als Ersatz für eine Wireless Mouse 1000 gekauft, da ich mit dieser eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe. Jedoch entlädt sich bzw. hält die Batterie nur wenige Tage. Auch wenn ich die Maus nach Gebrauch ausschalte und erst beim nächsten Mal wieder einschalte ist die max. Batterielebensdauer ca. 1 Monat.

Was kann man hier tun, ist die Maus defekt?

Viele Grüße,

Timo

Weiterlesen...

#1 TimoMaierE7, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ein Monat => das ist doch eine ziemlich lange Zeit. Früher musste man nach 2-3 Stunden die Akkus wieder aufladen.
    Ich benutze nur Akkus für die Maus, da habe ich immer aufgeladene in der Schublade. Es gibt Akkus mit vielen mAh…
    https://www.amazon.de/AmazonBasics-Vorgeladene-Ni-MH-AA-Akkus-Akkubatterien-Schwarz/dp/B00HZV9WTM/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=akku+aa&qid=1556214241&s=gateway&sr=8-7

https://www.amazon.de/ANSMANN-Micro-Akku-1100mAh-Leistungsstarke-Schwarz/dp/B000WL3R5M/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=akku+aaa&qid=1556214335&s=gateway&sr=8-8https://www.amazon.de/ANSMANN-Micro-Akku-1100mAh-Leistungsstarke-Schwarz/dp/B000WL3R5M/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=akku+aaa&qid=1556214335&s=gateway&sr=8-8

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Ihr dürft hier auch nicht vergessen, dass diese Akkus "nur" eine Spannung von 1,2 Volt haben. Batterien haben 1,5 Volt-allein deshalb halten sie schon länger durch. Auch bei gleicher mAh.
    Sehr gute Erfahrung habe ich da mit den sog. aufladbaren Batterien, da die Spannung eben auch bei 1,5 Volt liegt und fast keine "Selbstentladung" heute mehr auftritt.
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 26. April 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer - Ähnliche Themen - Wireless Mobile Mouse

Forum Datum

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.

Batterie leer Das Gerät schaltet sich dann sofort aus.: Hallo, ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen? Ist dann die vole Leistung wieder erreicht? WB Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2017

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß

Microsoft Wireless Mouse 4ßßß: Ich nutze an meinem Desktop-Rechner ein Microsoft Keyboard 3000 v. 2.0, Die hierzu gehörende Mouse arbeitet nicht mit dem USB-Port zusammen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Neue Gaming Mouse

Neue Gaming Mouse: hallo gemeinde, ich habe mir heute eine neue Gaming Mouse gekauft. tasten funktionieren soweit ich das beurteilen kann. aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen! wobei der mauszeiger bei der neuen Mouse auch ab und zu nicht zu sehen ist ! woran liegt das? bei der alten maus funktioniert...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Angeblich batterie leer

Angeblich batterie leer: Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden. http://support.hp.com/de-de/product/HP-ENVY-15-u060nz-x360-Convertible-PC/6944194/model/7258615/document/c03544746 Es gibt Geräte, welche angeschlossen sind und einen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger

Microsoft Wireless Mouse 1000 Empfänger: Hi @all, ich würde gerne erfahren ob und wo ich ein Ersatz Empfänger ordern kann da mein Hund den Stick ausm Rechner gezogen hat und ihn als Kaugummi nutzte ob es ihm geschmeckt hat konnte er mir bislang nicht sagen :-) da ich aber weiterhin die Maus gern nutzen würde möchte ich gern einen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer [gelöst]