Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Helfe beim Thema Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 19. Oktober 2020.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?


    Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2.

    Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro

    Es ist eine Saitek Eclipse Tastatur
    Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?



    Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

    :)
     
    #1 Backslapper123, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig? - Ähnliche Themen - Wireless Tastatur funktioniert

Forum Datum

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem ich das Update aufgespielt habe bleibt meine Tastatur ständig stehen und nimmt die Wörter die ich getippt habe nicht an, als ob die Maus automatisch kurzzeitig ein anderes Fenster ansteuert.Der Strich beim Schreiben in dieser Zeit geht auch weg. Man kann keinen Satz...

Windows 10 Support 18. August 2015

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig,

Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig,: Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur bei Notebook nicht mehr richtig, bitte um Hilfe. Medion Akoya S4613 MD98123 DE Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden