Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer
Helfe beim Thema Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrsbasement, 31. August 2018.
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer - Ähnliche Themen - Wireless Verbindung Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display AdapterSurface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+ scheitert kläglich.Habe zahlreiche Adapter in unsere Schule im Einsatz und benötige dringend Hilfe.... |
Surface | 16. Juni 2021 |
Verbindung von Laptop und BeamerVerbindung von Laptop und Beamer: Hallo an die Community, ich habe ein Lenovo Thinkpad T450s und einen neuen Acer-Beamer. Bei meinem alten Beamer war es problemlos möglich, mich mit dem Notebook und Miracast entsprechend zu verbinden. Seitdem ich den neuen Beamer habe, kann ich mich jedoch nicht mehr drahtlos mit dem Beamer... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur... |
Surface | 4. Januar 2020 |
Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbindenMicrosoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird die Verbindung abgebrochen und ich kann die Verbindung von... |
Surface | 9. September 2019 |
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer BeamerMicrosoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die... |
Surface | 15. August 2019 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden.... |
Surface | 8. Februar 2019 |
Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - AuflösungSurface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis? viele Beamer die ich in meinem Preisbereich finde haben entweder 1024 x 768 oder 1200 x 800. Danke... |
Surface | 22. Juli 2018 |
Verbindung zu Projektor/BeamerVerbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |
Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Surface Beamer mit apple TV verbinden
,surface verbinden mit beamer