Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer

Helfe beim Thema Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrsbasement, 31. August 2018.

  1. mrsbasement
    mrsbasement Gast

    Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer


    Hallo,

    ich habe ein surfache pro und möchte den Bildschirminhalt drahtlos auf einen Kurzdistanzbeamer schicken. Dieser hat neben apple TV auch noch HDMI-Eingänge frei, die aber der Zugänglichkeit wegen nicht direkt am Gerät sind, sondern über ein Zwischen-HDMI-Kabel an einer Wandbuchse sitzen.

    Eine USB-Schnittstelle ist dort leider nicht vorhanden.

    Kann ich ggf. einen miracast-Dongle für den Beamer an den HDMI-Eingang und das USB-Kabel an z.B. ein USB-Ladegerät an die Steckdose anschließen?



    LG

    mrsbasement

    Weiterlesen...
     
    #1 mrsbasement, 31. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    hilft das weiter: ?
     
  4. mrsbasement
    mrsbasement Gast
    Hallo,

    ja, das ist die perfekt passende Antwort.

    Herzlichen Dank!

    LG
     
    #3 mrsbasement, 31. August 2018
  5. kwagga
    kwagga Gast
    Stimmt! Mindestens Miracast! Nutze das mit meinem 640xl und dem TV und Beamer.....echt super!!!!!
     
Thema:

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer

Die Seite wird geladen...

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer - Ähnliche Themen - Wireless Verbindung Surface

Forum Datum

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch...

Surface 20. Dezember 2019

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird die Verbindung abgebrochen und ich kann die Verbindung von...

Surface 9. September 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden....

Surface 8. Februar 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls nicht möglich und die Hilfeanleitungen im Support habe ich alle ohne Erfolg probiert. Ein Quertauschen...

Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis? viele Beamer die ich in meinem Preisbereich finde haben entweder 1024 x 768 oder 1200 x 800. Danke...

Surface 22. Juli 2018

Verbindung zu Projektor/Beamer

Verbindung zu Projektor/Beamer: Hallo Miteinander Seit dem ich Windows 10 Upgrade habe, kann ich nicht mehr wie gewöhnt mit dem Projektor/Beamer verbinden. Kann jemand mir in dieser Funktion helfen? Vielen Dank! LG Sam Nang Chhit Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wireless Verbindung des Surface pro mit einem Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit beamer verbinden kabellos

    ,
  2. surface mit epson beamer verbinden

    ,
  3. windows mit beamer kabellos verbinden

    ,
  4. surface mit beamer verbinden,
  5. surface beamer drahtlos,
  6. surface drahtlos mit beamer verbinden,
  7. surfqce verbindung beamer,
  8. surface pro x mit projektor verbinden,
  9. microsoft surface verbindung beamer,
  10. epson beamer als drahtlos anzeige verbinden,
  11. suface mit beamer verbinden wireless,
  12. surface pro 6 kabelos an beamer verbinden,
  13. surface mit beamer funklos verbinden,
  14. surface mit wlan beamer verbinden,
  15. surface go adapter hdmi