Wirst du in Zukunft oder jetzt auf Windows 11 umsteigen, nun wo es schon länger draußen ist?

Helfe beim Thema Wirst du in Zukunft oder jetzt auf Windows 11 umsteigen, nun wo es schon länger draußen ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich persönlich werde es wohl nicht tun solange es noch umgehbar ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 14. Februar 2022.

1. Muster1
    Muster1 Gast

Wirst du in Zukunft oder jetzt auf Windows 11 umsteigen, nun wo es schon länger draußen ist?

Ich persönlich werde es wohl nicht tun solange es noch umgehbar ist.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wirst du in Zukunft oder jetzt auf Windows 11 umsteigen, nun wo es schon länger draußen ist? - Ähnliche Themen - Zukunft umsteigen länger

Forum Datum

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?

OEM Upgrade von 10 auf 11 nur über Windows 11 Assistent in Zukunft möglich?: Hallo,besitze ein Thinkpad von 2022 mit Windows 10 OEM.Nachdem das erste Upgrade auf Windows 11 Anfang 2024 enttäuschend war bin ich erstmal auf 10 geblieben.Heute neuer Anlauf. Die Upgrade Option wurde mir unter Windows 10 leider nicht mehr unter "Update" angezeigt. Also wollte ich...

Windows 10 Support 18. März 2025

Umsteigen von Apple

Umsteigen von Apple: Hallo, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe ein Abo -Microsoft Office 365. Ich nutze dies auf meinem Apple Rechner. Da ich gerne umsteigen möchte habe ich mir MO auf mein Windows Laptop installiert. Sobald ich mich mit meinem Laptop Windows bei meinem Konto anmelden möchte erscheint...

Windows 10 Support 11. September 2023

Soll ich jetzt schon auf Windows 11 upgraden?

Soll ich jetzt schon auf Windows 11 upgraden?: Bleiben dann noch meine gedownloadeten Spiele heruntergeladen und muss ich die neu runterladen. Und funktionieren dann noch alle? Dankee https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Soll man jetzt schon auf Windows 11 umsteigen?

Soll man jetzt schon auf Windows 11 umsteigen?: Hallo, sollte man jetzt schon auf Win 11 umsteigen? Mein PC würde die Voraussetzungen dazu haben. Rentiert es sich, ist WIN 11 besser als 10? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/soll-man-jetzt-schon-auf-windows-11-umsteigen

Windows 10 Support 23. November 2022

Mehr Umsteiger auf neue Windows 10-Versionen als auf Windows 11

Mehr Umsteiger auf neue Windows 10-Versionen als auf Windows 11: Mehr Umsteiger auf neue Windows 10-Versionen als auf Windows 11 [ATTACH]Trotz vieler Probleme, unter denen Windows 11 noch leidet, nimmt der Marktanteil des neuen Betriebssystems stetig zu, der Wechsel nimmt Fahrt auf. Beim Nutzeranteil liegt die jüngste Windows 10-Version gleich auf mit...

Windows 10 News 28. Februar 2022

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?

Lohnt es sich schon auf Windows 11 zu updaten?: Ich habe einen doch aktuellen Gaming PC mit Win 10 Pro und natürlich möchte Ich alles aktuell haben, habe aber von vielen (online und persönlich) mitbekommen das es Probleme gibt, vor allem mit Programmen. Die Design- und Bedienungsänderungen machen mir an sich nichts aus, falls die Performance...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?

Sollte man jetzt schon auf Windows 11 upgraden oder warten?: Hey, Ich wollte fragen ob man eurer meinung jetzt schon auf Windows 11 upgraden sollte. Oder erstmal ein zwei monate (oder mehr) warten sollte, um es dann zu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-jetzt-schon-auf-windows-11-upgraden-oder-warten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Hab ihr schon Windows 11?

Hab ihr schon Windows 11?: Und hat einer erfahrung, läuft es schon stabil? https://www.gutefrage.net/frage/hab-ihr-schon-windows-11

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wirst du in Zukunft oder jetzt auf Windows 11 umsteigen, nun wo es schon länger draußen ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden