Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...
Helfe beim Thema Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mfg Roger Kenne PC seit Floppi A und B / Win 3.1.1, 2000 etc Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerKasper, 1. Dezember 2024.
Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch...
Wiso braucht mein PC nur 20% der leistung für den Kopiervorgang? Beim Arbeitsspeicher noch... - Ähnliche Themen - Wiso 20% leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert unter Leistung einPC friert unter Leistung ein: Hallo zusammen,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und immer unter Leistung friert dieser ein und ich kann ihn nicht mehr benutzen, bis ich ihn über den Knopf am Gehäuse herunter und wieder hoch fahre. Zu meinem PC:AMD Ryzen 9 7950x3d32 GB RAM DDR5-7200WD Black SN850X 1TBRTX 4070 tiWenn ich die... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Welcher PC hat mehr Leistung?Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3 |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
PC Leistung teilen?PC Leistung teilen?: Hey, ich habe da eine dumme Frage. Ist es möglich die Leistung eines PC zu halbieren bzw. zu teilen. Sozusagen, man streamt auf ein anderes PC. Und ja, mir ist bewusst, dass es Remote gibt, aber kann man Remote übertragen und gleichzeitig verwenden, ohne dass man abgemeldet wird? Ich hoffe die... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Was braucht eiin PC?Was braucht eiin PC?: Unter 100€ Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für Zuhause. Es soll kein starker gaming PC sondern ein stabiler Home Office PC sein mit dem man videos in full HD gucken kann ohne daß sie hängen, surfen auch ohne hängen und Windows 10 mit den ganzen Sachen wie Exel PP Word usw. Da ich... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
PC Leistung nachgelassenPC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Weniger Leistung als vorher beim PC, Was tun?Weniger Leistung als vorher beim PC, Was tun?: Hi, Mir ist aufgefallen dass ich seid ich vor 3Tagen MW (2019) im Abgesicherten modus gestartet habe, hab ich offenbar irgendwas anderes noch eingestellt, denn seid 3Tagen hab ich auch in vielen Spielen weniger FPS als vorher, WoW Classic (Durchgehend ununterbrochen 100FPS, jetzt 60-70FPS) Apex... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2020 |
WISO SteuerWISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...: Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert. Nach kurzem... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |