WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht

Helfe beim Thema WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeckerGammelfleisch, 31. Januar 2022.

  1. LeckerGammelfleisch
    LeckerGammelfleisch Gast

    WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht


    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder Probleme mit der WLAN-Übertragungsrate an meinem Laptop. Meine gebuchten Raten liegen bei 400 Mbit/s bzw. 20 Mbit/s upload.Zuerst war nur der Upload extrem langsam. Daraufhin habe ich von 2.4Ghz auf 5Ghz umgestellt. Seitdem liegt der Upload bei den vollen 20 Mbit/s, aber der Download schwächelt bei 20 Mbit/s – und zwar über beide Verbindungen, 2.4 Ghz und 5 Ghz.Bei der Netzwerkdiagnose bekomme ich die anscheinend häufige Fehlermeldung:Ich habe

    Weiterlesen...
     
    #1 LeckerGammelfleisch, 31. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht

Die Seite wird geladen...

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht - Ähnliche Themen - WLAN Download laptop

Forum Datum

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?

Ist mein Laptop Schrott oder gibt es noch eine Lösung?: Hey Leute Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr.Ständig blackscreen,Fehlermeldungen,Blue screens und noch weiter.Hab mein laufwerk c mehrmals geleert und versucht Windows neu runterzuladen.Bringt nichts beim Downloaden steht entweder eine Fehler Meldung mit es fehlen datein zum...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe. Folgende Konfiguration läuft bei mir seit fünf Jahren problemlos: Netzteil: Deltatronic SPS450W Prozessor: i5 8600K Asus Prime Z370-A 16 GB DDR4 Kingston...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2022

Laptop von bekannter lahmt?

Laptop von bekannter lahmt?: Hi ihr lieben, Kurze Frage, Freundin von mir guckt sich den Laptop von der Freundin ihrer Tochter an. Sie wollte sich den mal angucken aber steht nun selbst ratlos da. Der Laptop ist ein Aspire a315-51 der hatte wohl vorher Windows 8 drauf und nun 10 Hab mal ein Screenshot machen lassen, kann...

Windows 10 Support 16. April 2022

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:...

Windows 10 Support 4. April 2020

Downloaden ohne Wlan

Downloaden ohne Wlan: Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?

Sind Treiber-Updater für Laptop eine Lösung?: Hallo, seit Samsung aus dem Computergeschäft, zumindest in Europa/Deutschland, ausgestiegen ist, gibt es zwar sinniger Weise noch einen Updater, der auch ständig gepflegt wird, jedoch keine Updates für meinen Laptop mehr anbietet. Ich habe Samsung gefragt wozu man da noch einen Updater pflegt....

Windows 10 Support 6. September 2016

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985 KB3174060 KB3173428 Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig" Lt. meinen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene: Hallo, bin am Verzweifeln, ich kann andere Wlan-Netzwerke nicht finden. Ich wollte darüber ins Internet. Nur meine eigene wird angezeigt. Netzwerkerkennung ist eingeschaltet. Manuelle eingabe des Netzwerks scheitert an der Anzeige des Dialogfensters "mit anderen Netzwerk verbinden".Erscheint...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden