WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt

Helfe beim Thema WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred60, 16. August 2020.

  1. Manfred60
    Manfred60 Gast

    WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt


    Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert .

    Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es wird gar keinen Reiter "W-Lan" , wie es eigentlich sein müsste angezeigt. WLAN-Einstellungen verwalten fehlt auch. Ich habe auch schon im Eingabefeld "cmd" und dann "netsh wlan show profiles" eingegeben , aber es wir keine Liste mit Netzwerken angezeigt.

    Will meinen PC auch nur ungern zurücksetzen...

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt

Die Seite wird geladen...

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt - Ähnliche Themen - WLAN Einstellung fehlt

Forum Datum

WLAN-Symbol fehlt, Windows 10

WLAN-Symbol fehlt, Windows 10: Hallo, ich habe mich "durchgearbeite" bis u dem Hinweis: Wenn der Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller oder Qualcomm Atheros QCA61x4A-Drahtlosnetzwerkkarte nicht angezeigt wird:....bei uns melden.... also konkret sieht das so aus. Es steht auch kein Update aus.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt

Projizieren auf diesen PC - Einstellung fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wlan Symbol fehlt

Wlan Symbol fehlt: Ich habe seit kurzem kein WLAN Symbol in der Taskleiste. Verbindung per Lan funktioniert. Dieser Fehler trat von heute auf morgen statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10: Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand. Was kann und muss ich also tun, dass ich mich mit meinem neuen WLAN verbinden kann. Im Moment benutze ich noch Ethernet per Kabel. Ich bin sehr...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows 10 Wlan Einstellungen

Windows 10 Wlan Einstellungen: Ich kann bei mir die WLan Verbindung nicht von getaktet auf nicht getaktet umstellen da bei mir der Menüpunkt fehlt. Was tun?? Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem Betribssystem und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet

Unterpunkt WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10, AVM Surfstick eingesteckt, den vom AVM Support empfohlen treiber installiert! Netzwerkadapter wird korrekt angezeigt, aber unter Einstellungeng>Internet/WLAN fehlt der Punkt WLAN!? Bei mir fängt das Menü mit Datennutzung an? Nicht wie auf dem Bild...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 WLAN einstellungen

    ,
  2. wlan einstellungen windows 10 verschwunden

    ,
  3. w lan symbol im pc fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden