WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

Helfe beim Thema WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas1893, 7. April 2022.

  1. Lukas1893
    Lukas1893 Gast

    WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3


    Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201 Netzwerkadapter der wohl für WLAN Verbindungen zuständig ist ein Fehler aufgetreten ist. In diesem Microsoft Hilfeartikel wird eine Lösung beschrieben Lösung 4 die wohl auf mein Problem zutrifft, allerdings leider zu keinem Ergebnis führt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?Vielen Dank für die Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas1893, 7. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - WLAN Einstellungen Verschwunden

Forum Datum

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine Probleme mit dem Wlan auf ihren Laptops haben, überlege ich, ob das Problem vielleicht auch an meinem...

Surface 20. April 2021

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt, seitdem funktioniert es jedoch nicht mehr. WLAN wird nicht unter "Netzwerk und Internet" aufgeführt. Im...

Surface 28. April 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen

WLAN ist verschwunden, ebenso der WLAN-Adapter und die WLAN-Einstellungen: Moin moin, bei meinem Windows10-Laptop funktioniert von heute auf morgen das WLAN nicht mehr. Bei den Einstellungen wird WLAN nicht mehr aufgeführt. Im Gerätemanager steht unter "Netzwerkadapter" nur noch "Realtek PCIe GBE Family Controller". Hier weiß ich nicht, ob dies der WLAN-Adapter ist,...

Windows 10 Support 29. November 2018

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das Problem zu lösen? Ich habe alle Updates installiert, dass WLAN-Gerät gelöscht und samt Treiber und...

Surface 18. September 2018

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden