Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Helfe beim Thema Wlan Hotspot mit WLAN Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unknowuser428, 16. Oktober 2020.

  1. unknowuser428
    unknowuser428 Gast

    Wlan Hotspot mit WLAN Stick?


    Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen?

    :)
     
    #1 unknowuser428, 16. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Die Seite wird geladen...

Wlan Hotspot mit WLAN Stick? - Ähnliche Themen - Wlan Hotspot WLAN

Forum Datum

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

WLAN & Hotspot Schwierigkeiten nach Update

WLAN & Hotspot Schwierigkeiten nach Update: Ab diesem Thread teilen. Auf keinen fall updaten. hab heute nen update gemacht kann kein wlan und hotspot einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot

Wlan-Zugang über einen mobilen Hotspot: Ich besitze ein Android-Tablet mit Sim-Karte und kann hiermit einen mobilen Hotspot (Tethering & mobiler Hotspot) für den Internet-Zugang einrichten. Smartphones können sich hierüber problemlos mit dem Internet verbinden. Mit meinem Notebook - ASUS UX31 - klappt dies nicht. Es wird nur eine...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?): Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt: [IMG] Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wlan Hotspot mit WLAN Stick? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden