WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10

Helfe beim Thema WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Broszeit, 5. April 2020.

  1. D.Broszeit
    D.Broszeit Gast

    WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10


    Moin,

    Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde!

    Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht mehr, nur über das Lan Kabel...

    ich habe in den Netzwerk und Interneteinstellungen --> Adapteroption ändern geschaut und da wird mir nur die Lan Verbindung bzw. Ethernet angezeigt..

    Im Geräte Manager ist keine Wlan-karte unter Netzwerkadapter zu finden, dafür werden mir mehrere "Wan miniports" und ein "Realtek PCle GbE Family Controller" angezeigt!

    Mein Computer ist ein Medion Akoya Modell 7222.

    Ich habe kein Download für meinen PC und den dazu gehörige Wlan Treiber für Windows 10 gefunden, nur für Windows 7...

    ich bedanke mich im vorraus für hilfreiche Kommentare!

    Weiterlesen...
     
    #1 D.Broszeit, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn er plötzlich weg ist, dann scheint er kaputt zu sein. Du könntest Windows Mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und schauen ob es da geht.

    BIOS & Treiber sind aktuell, stammen also direkt vom Hersteller?

    Welcher "Virenschutz" ist aktiv?
     
    #2 zisselmann, 5. April 2020
Thema:

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 - Ähnliche Themen - WlanTreiber auffindbar

Forum Datum

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

BitLocker nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar

BitLocker nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar: Hallo,ich habe heute bereits zwei mal Win10 neu installiert. Das erste Mal freiwillig, um aufzuräumen, das zweite Mal, weil ich dachte, es handele sich um folgenden Fehler: BitLocker war nicht auffindbar. Ich wollte die Laufwerk- bzw. Geräteverschlüsselung deaktivieren, allerdings finde ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob die Programme nicht auf meinem PC installiert wären.Ich habe neugestartet, sowie den Store...

Windows 10 Support 27. April 2023

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar: Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store. Wenn ich ihn im Suchfeld suche, wird er nicht angezeigt. Auch andere Programme die den MS-Store benötigen funktionieren nicht. Wenn ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe ich den PC neu gestartet und eine Problemdiagnose durchgeführt mit dem Ergebnis "Schließen Sie den...

Windows 10 Support 24. November 2022

Windows Store nicht auffindbar?

Windows Store nicht auffindbar?: Hallo ich wollte eigentlich nur Netflix runter laden, wozu ich wohl den Windows Store brauche, auf der Seite versucht es mich auf diesen weiter zu leiten, findet ihn aber nicht. Habe in Powershell nach dem Store gesucht da ist er nicht, wenn ich aber den Store an sich installieren will schlägt...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

habe eine wlantreiber installiert

habe eine wlantreiber installiert: Ich habe eine wlantreiber installiert es ist Atheros ar5007ug. Jetzt steht bei mir im Gerätemanager. Das Gerät kann nicht gestartet werden. Mit einem Rufzeichen davor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden