WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10

Helfe beim Thema WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Broszeit, 5. April 2020.

1. D.Broszeit
    D.Broszeit Gast

Moin,

Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde!

Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht mehr, nur über das Lan Kabel...

ich habe in den Netzwerk und Interneteinstellungen --> Adapteroption ändern geschaut und da wird mir nur die Lan Verbindung bzw. Ethernet angezeigt..

Im Geräte Manager ist keine Wlan-karte unter Netzwerkadapter zu finden, dafür werden mir mehrere "Wan miniports" und ein "Realtek PCle GbE Family Controller" angezeigt!

Mein Computer ist ein Medion Akoya Modell 7222.

Ich habe kein Download für meinen PC und den dazu gehörige Wlan Treiber für Windows 10 gefunden, nur für Windows 7...

ich bedanke mich im vorraus für hilfreiche Kommentare!

Weiterlesen...

#1 D.Broszeit, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Wenn er plötzlich weg ist, dann scheint er kaputt zu sein. Du könntest Windows Mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und schauen ob es da geht.

BIOS & Treiber sind aktuell, stammen also direkt vom Hersteller?

Welcher "Virenschutz" ist aktiv?

#2 zisselmann, 5. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 - Ähnliche Themen - WlanTreiber auffindbar

Forum Datum

habe eine wlantreiber installiert

habe eine wlantreiber installiert: Ich habe eine wlantreiber installiert es ist Atheros ar5007ug. Jetzt steht bei mir im Gerätemanager. Das Gerät kann nicht gestartet werden. Mit einem Rufzeichen davor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Papierkorb von Desktop weg und auch unter Suche nicht auffindbar

Papierkorb von Desktop weg und auch unter Suche nicht auffindbar: Guten Tag, mein Papierkorb ist unauffindbar von mir jedenfalls, obwohl der Haken bei Desktopsymboleinstellungen gesetzt ist. Ich hatte ihn an einen anderen Platz verschieben wollen, danach war das Symbol weg. Auch mit der Suchfunktion kann ich den Ordner "Papierkorb" nicht finden. Gibt es...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf meinem Windows 10 Pro Rechner versucht Hyper-V zu aktivieren. Ich habe das Programm auch unter Programme und Features aktiviert. Leider kann ich das Programm nicht in der Windows Suche finden. Die Virtualisierung im BIOS ist für meine AMD CPU aktiviert....

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar

Windows Update KB4535996 lässt sich nicht deinstallieren weil nicht auffindbar: Guten Tag. Das Update KB4535996 bringt meinen Pc zum abstürzen. wenn ich dieses update jetzt bei "Updates deinstallieren" deinstallieren möchte dann taucht das dort nicht in der Liste auf obwohl es im Update Verlauf vorhanden ist. Wäre schön wenn einer mir helfen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar: Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl....

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei erweitern, aber leider war sie nicht mehr auffindbar. Auch unter zuletzt verwendete Dateien konnte ich die dementsprechende Datei nicht mehr öffnen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar

140 GB temporärer Dateien nicht auffindbar: Hallo, laut Angabe meines Computers habe ich 140 GB an temporären Dateien. Allerdings werden mir bei der Anwendung "Speicherplatz freigeben" nur 50 KB angezeigt. Wie kann ich die 140 GB temporärer Dateien denn löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

WLAN Treiber für Windows 10 nicht auffindbar?

WLAN Treiber für Windows 10 nicht auffindbar?: Servus zusammen. Ich habe mir einen etwas älteren Laptop zugelegt (Dell Latitude E4310) und auf diesem dann Windows 10 installiert. Das WLAN funktioniert allerdings leider nicht trotz angeschlossenem WIFI-Adapter. Ich kann es weder sehen noch irgendwie aktivieren. Nun bin ich auf der Suche nach...

Windows 10 Support 17. November 2019

WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10 [gelöst]