Wndows 10 Aktivierung

Helfe beim Thema Wndows 10 Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VSlc777, 13. Oktober 2020.

  1. VSlc777
    VSlc777 Gast

    Wndows 10 Aktivierung


    Hallo Windows Community,


    wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation hergestellt werden kann. Stellen sie sicher dass sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind. 0x8007007B"


    Die Problembehandlung sagt sie hat eine Windows 10 Home Lizenz unter Windows 10 Pro gefunden, doch wenn ich mit dem Media Creation Tool mein Windows neu installiere, werde ich nicht gefragt welche Version ich drauf möchte.


    CMD/Eingabeaufforderungscenter als Administrator ausgeführt dann "slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" ProductKey

    hat zwar den Banner unten rechts entfernt, aber in den Einstellung hat sich nichts geändert.


    Ich würde ja gerne den Windows Support Telefondienst fragen aber 20 cent die Minute kann ich bei den Warteschlangen in der Leitung leider nicht leisten und der virtuelle Supportdienst stellt immer wieder die selben Fragen egal wie ich mein Problem formuliere.

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wndows 10 Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Wndows 10 Aktivierung - Ähnliche Themen - Wndows Aktivierung

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Wndows 7 auf windows 10 updaten?

Wndows 7 auf windows 10 updaten?: Wie und wo kann ich ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-7-auf-windows-10-updaten

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wndows neu installieren und alles andere löchen?

Wndows neu installieren und alles andere löchen?: Hallo ich möchte meinen PC komplett formatieren und Windows 10 pro neu installieren Es soll so wenig Rückstände wie möglich bleiben da ich irgendwelche komischen Einstellungen gemacht habe wie z.b. active kill disk Gerne auch einen Link zu einem yt Video Video Ja ich weiß es gibt viele Warum...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wndows setup screen?

Wndows setup screen?: [ATTACH] Hallo ich kann auf dem Windows setup screen die Sprache nicht ändern. Welche Tasten muss ich dafür benutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-setup-screen

Windows 10 Support 4. April 2023

Wndows Ordner Freigabe auf Lubuntu empfangen?

Wndows Ordner Freigabe auf Lubuntu empfangen?: Hi, ich habe einen Ordner per Windows folgendermaßen freigegeben 1. Rechtsklick auf den Ordner 2. Freigeben für --> bestimmte Personen 3. In diesem Fenster jedem das schreibe und leserecht gegeben Wenn ich jetzt in mein Lubuntu system gehe wird der PC (der den Ordner Freigegeben) nicht im...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Wndows-Updates sind nicht mehr möglich

Wndows-Updates sind nicht mehr möglich: Hallo liebe Community,Wenn ich am Laptop auf Windows-Einstellungen gehe und dort Update&Sicherheit auswähle, erscheint:"Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen."Dies ändert sich auch nicht wenn ich den Rechner neu gestartet habe. Somit ist diese...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Aktivierung von Wndows 10

Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu bekommen.Wer weiß mehr als...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...: Hallo zusammen, leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem Windows 8 Pro habe ich gekauft. Produkt Key natürlich vorhanden. Update nach Windows 10 Pro durchgeführt. Der Neue Rechner hat leider nur...

Windows 10 Support 11. März 2016

Wndows 10 Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden