Wndows 10 UEFI Installation?
Helfe beim Thema Wndows 10 UEFI Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich Windows 10 im UEFI Mode? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-uefi-installation Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven05, 2. März 2021.
Wndows 10 UEFI Installation?
Wndows 10 UEFI Installation? - Ähnliche Themen - Wndows UEFI Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wndows 10 update?Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Wndows 10 installieren?Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Einstellung Wndows 10Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?: Hallo, da wurden gestern die Hardware-Voraussetzungen für Windows 10 von MS bekannt gegeben. Unter Minimalvoraussetzungen ist UEFI 2.3.1 und "secure boot" genannt. Nun läuft ja die Win10 preview definitiv auch auf Rechnern ohne UEFI. Wie ist diese Aussage also zu verstehen? Heißt das dann... |
Windows 10 Insider | 19. März 2015 |
Installation Win 10 im UEFIInstallation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Aktivierung von Wndows 10Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu bekommen.Wer weiß mehr als... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2017 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |