Wndows setup screen?
Helfe beim Thema Wndows setup screen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo ich kann auf dem Windows setup screen die Sprache nicht ändern. Welche Tasten muss ich dafür benutzen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bttc02, 4. April 2023.
Wndows setup screen?
Wndows setup screen? - Ähnliche Themen - Wndows setup screen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel auf Win10 habe ich mir von Microsoft ein kostenloses Installationsimage für DVD geholt und meinen Lizenz Key ausgelesen und mir dazu notiert.... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Wndows 10 update?Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Wndows Update FehlerWndows Update Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070422. Was bedeutet das +... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Wndows 10 installieren?Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Einstellung Wndows 10Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Wndows: Maßnahmen erforderlichWndows: Maßnahmen erforderlich: Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich. Momentan zeigt er bei mir an das Maßnahmen erforderlich sind, zeigt mir aber nichts an was ich machen könnte. Ich habe auch schon kompletten Virenscan gemacht, habe... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |
Wndows 10 Windows-ExplorerWndows 10 Windows-Explorer: HI, nach vermutlicher Installation, aber nach der Installation, eines Acer Programmes ist das Icon Windows-Explorer noch vorhanden aber ein Klicken des Icons wird der Fehler angezeigt. Ein Auruf aus dem Verzeichnisbaum bzw. eine erstellte Desktopverknüpfung geht es nur keine Anheftung an die... |
Windows 10 Support | 23. April 2018 |
Windows 10 Setup loads into Black ScreenWindows 10 Setup loads into Black Screen: The Windows Setup ist meant to be started, but it stops loading and the Screen stays black. This Bug wasn't known to Intel nor ASUS Support. The cause is simply, that the Windows 10 Setup does not support every graphics adapter, even not the iGPU models. The Setup stays black with HD 630... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |