Wndows über das Handy herunterladen?

Helfe beim Thema Wndows über das Handy herunterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, funktioniert es, wenn ich mir einen Windows 10 Key kaufe und die Datei über das Handy herunterlade und auf einem Stick speichere? Ich hab nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dschonnes, 19. Januar 2021.

  1. Dschonnes
    Dschonnes Gast

    Wndows über das Handy herunterladen?


    Hey,

    funktioniert es, wenn ich mir einen Windows 10 Key kaufe und die Datei über das Handy herunterlade und auf einem Stick speichere?

    Ich hab nicht allzu viel Ahnung, deswegen wäre es nett, wenn nur ernstgemeinte Antworten kommen.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wndows über das Handy herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Wndows über das Handy herunterladen? - Ähnliche Themen - Wndows Handy herunterladen

Forum Datum

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.

Wndows ProductKey wird nicht akzeptiert.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe beim Erscheinen von Windows 10 das Angebot wahr genommen mein System upgraden zu können. Nach dem Wechsel auf Win10 habe ich mir von Microsoft ein kostenloses Installationsimage für DVD geholt und meinen Lizenz Key ausgelesen und mir dazu notiert....

Windows 10 Support 21. März 2021

Wndows 10 update?

Wndows 10 update?: Habe mein Pc zu windows 10 geupgradet wie lange dauert ca der neustart vom pc? Bin jetzt schon über 20min dabei https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-update

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wndows Update Fehler

Wndows Update Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070422. Was bedeutet das +...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Wndows 10 installieren?

Wndows 10 installieren?: [ATTACH] ich installiere Win 10 über sitick aber was soll ich jz tun https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-installieren

Windows 10 Support 20. April 2020

Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein, die wieder hergestellt werden müsste. Da ich keine Ahnung habe, können Sie das übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Wndows: Maßnahmen erforderlich

Wndows: Maßnahmen erforderlich: Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich. Momentan zeigt er bei mir an das Maßnahmen erforderlich sind, zeigt mir aber nichts an was ich machen könnte. Ich habe auch schon kompletten Virenscan gemacht, habe...

Windows 10 Support 1. August 2018

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.: Hallo Freunde, nachdem Update von Windows 10 kann ich im Internet keine Bilder öffnen und herunterladen. Viele Bilder werden auch nicht angezeigt. Also ich muss ein Paar Bilder für das Referat von meiner Tochter ausdrucken. Ich gehe auf der Suche, gebe den Begriff an, es kommen ein Paar...

Windows 10 Support 28. April 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Wndows über das Handy herunterladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden