wo ändere ich diese einstellung in windows 10?

Helfe beim Thema wo ändere ich diese einstellung in windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich werde dauernd gefragt einen pin zu erstellen wo kann ich den mist abschalten in den systemeinstellungen brauche den genauen pfad bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadowghost459, 16. Dezember 2020.

  1. Shadowghost459
    Shadowghost459 Gast

    wo ändere ich diese einstellung in windows 10?


    ich werde dauernd gefragt einen pin zu erstellen wo kann ich den mist abschalten in den systemeinstellungen brauche den genauen pfad bitte

    :)
     
    #1 Shadowghost459, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wo ändere ich diese einstellung in windows 10?

Die Seite wird geladen...

wo ändere ich diese einstellung in windows 10? - Ähnliche Themen - ändere einstellung

Forum Datum

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt...

Windows 10 Support 23. März 2023

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10. Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup: [ATTACH] Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick. [ATTACH] Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Warum maßt Microsoft sich an. eine Einstellungen zu ändern? Und sabotiert meine Arbeit?

Warum maßt Microsoft sich an. eine Einstellungen zu ändern? Und sabotiert meine Arbeit?: Der Video-Editor ist weg und damit alle Videos, die ich dort in Arbeit habe. Stattdessen ist dort Clipchamp, aber nicht meine angefangenen Projekte. Wo sind die?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2022

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern

Einstellung Speicherort für neuen Inhalt ändern: Hallo, was nützt die Angabe zum Standardspeicherort unter Einstellungen/System/Speicher und dann Speicherort für neuen Inhalt ändern ? Man kann ja dort auch keinen Ordner unter dem Laufwerk angeben. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Microsoft Modern Webcam -> Einstellungen ändern ohne Microsoft Accessory Center App

Microsoft Modern Webcam -> Einstellungen ändern ohne Microsoft Accessory Center App: Hallo! Ich habe die Microsoft Modern Webcam gekauft und möchte den Zoombereich reduzieren, damit die Kamera weniger aufnimmt/zeigt. Leider erlaubt meine Firma die Verwendung des Microsoft App Stores nicht, ich kann daher die Microsoft Accessory Center App nicht laden. Ich nutze Windows 10 und...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2022

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?

NFS Heat Lenkrad einstellung ändern?: Moin leude, da man in NFS Heat die Steuerung nicht in den einstellung ändern kann wollte ich fragen ob/wenn da jemand mehr Ahnung hat ob man dies in den Ordnern, in der Software oder irgendwo in Windows (???) ändern kann. Ich benutze das logitech G29 / Windows 10 mich stört das driften auf Taste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

wo ändere ich diese einstellung in windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden