Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?
Helfe beim Thema Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Surface Book 3 ein Service Auftrag gestartet - bezahlt, aber mein Gerät nicht rechtzeitig eingesendet. Nun ist einige Zeit vergangen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timur Kurt, 3. September 2024 um 14:33 Uhr.
Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3?
Wo erhalte ich detaillierte Informationen über meinen Service-Auftrag für mein Surface Book 3? - Ähnliche Themen - erhalte detaillierte Informationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparatur Auftrag Surface Book 2Reparatur Auftrag Surface Book 2: Hallo ich muss dringend einen Reparatur Auftrag erstellen für mein Surface Book 2. Leider geht s nicht. Mir wird nur angezeigt, dass keine Dienstoptionen verfügbar sind. Die Recherche und der versuch über andere Browser zu arbeiten haben nichts ergeben.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 4. Juli 2024 |
surface book 3surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen... |
Surface | 11. Dezember 2020 |
Online Service-auftrag nicht möglichOnline Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird.... |
Surface | 24. Oktober 2020 |
Surface Book 3 AustauschgerätSurface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die letzte Email an den Support zur Verfügung: "Sehr geehrte Damen und Herren wie ich Ihnen nun bereits mehrfach geschildert habe, erhielt ich das erste... |
Surface | 22. Juli 2020 |
Surface Book 3Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbarSurface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den aktuellsten Stand von Win 10 Pro. Wo kann ich diesen Treiber runterladen? Im Geräte-Manager wird er mit einem gelben Dreieck angezeigt. Treiber kann... |
Surface | 5. November 2018 |
Service-Auftrag stonierenService-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied... |
Windows 10 Mobile | 25. Juni 2016 |
Status Service Auftrag findenStatus Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Juni 2016 |