Wo finde ich jetzt "Verbindungseigenschaften ändern"???

Helfe beim Thema Wo finde ich jetzt "Verbindungseigenschaften ändern"??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Gefühlt bei jedem zweiten Update von Win10 ändert sich die Struktur der "PC-Eigenschaften". Mag sein, dass die neueste Version jeweils... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CalaRatjada, 8. Juli 2021.

1. CalaRatjada
    CalaRatjada Gast

Guten Tag!Gefühlt bei jedem zweiten Update von Win10 ändert sich die Struktur der "PC-Eigenschaften". Mag sein, dass die neueste Version jeweils sinnvoller und/oder praktischer ist. Hilft mir aber nicht, wenn ich nicht mehr finde, was ich brauche... Zur Zeit suche ich nach "Verbindungseigenschaften ändern", was vorher in den PC-Einstellungen unter "Netzwerk"--> "Status" zu finden war. Wo bitte ist es jetzt bd. 19043.1023 gelandet???Danke,Peter

Weiterlesen...

#1 CalaRatjada, 8. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Windows-Taste + I --> Netzwerk und Internet --> Verbindungseigenschaften ändern

#2 zisselmann, 8. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich jetzt "Verbindungseigenschaften ändern"??? - Ähnliche Themen - finde Verbindungseigenschaften ändern

Forum Datum

Wo finde ich Screenshots?

Wo finde ich Screenshots?: Ich habe einen Windows 10 Rechner und mache oft Screenshots mit der "Druck" Taste. Wisst ihr wo man diese findet? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-screenshots-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Win 10 Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern

Win 10 Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern: Verbindungseigenschaft für automatische Updates ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

Wo finde ich Piktogramme wieder ??

Wo finde ich Piktogramme wieder ??: Hallo zusammen, ich arbeite am PC mit Windows 10 und habe am Samstag diverse Apps nach Empfehlung aus den Tipps aktiviert und auf der Startseite im Tablet-Mode gesehen. Nach einer Nacht habe ich den Rechner wieder gestartet und per Klick auf das Windows-Logo den Tablet-Mode gestartet aber...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

mein handy finden

mein handy finden: Hallo ich hab da mal ne frage . Hab ein lumia 620 mit callya Vodafone. Dieses gerät hat ja die funktion mein handy finden . Aber wenn ich in den Niederlanden (Holland) kann ich mit dem lumia 950 dieses nicht finden . Hab wie gesagt ne callya von Vodafone drin talk und sms . Guthaben ist drauf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Handy finden

Handy finden: Hallo zusammen! kann mir jemand bei dem Problem helfen? folgendes: seit einigen tagen kann ich wenn ich auf meinen Lumia 720 in meinem Win-Konto auf "Handy finden" gehe nicht mehr die Landkarte sehen sondern es wird nur noch nach dem es sucht und anzeigt das "die Position wird genauer...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Wo finde ich bei Windows 10 die Remote-Desktop-Verbindung und wie ändere ich das eigene...

Wo finde ich bei Windows 10 die Remote-Desktop-Verbindung und wie ändere ich das eigene...: Hallo zusammen! ich wechselte heute abend von Windows 7 auf 10 und finde nun nicht das Windows-10-Pendant zur alten Remote-Desktop-Verbindung. Leider ist das Programm ein- bis dreimal pro Woche nötig. Tunneln und Netzwerkverbindung lassen sich ohne weiteres einrichten und scheinen zu...

Windows 10 Support 21. September 2015

ich finde nichts mehr!!!

ich finde nichts mehr!!!: Hallo Leute ich habe mir heute Windows 10 Heruntergeladen, und finde die Funktion projektzieren nicht mehr. Also das ich einen zweiten Bildschirm über ein HDMI Kabel nutzen kann. Danke im voraus für die Tipps Bitte um schnelle antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Wo finde ich jetzt "Verbindungseigenschaften ändern"??? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden