Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...

Helfe beim Thema Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; einmal von einer vietnamesischen Website von der ich noch nie gehört habe: tpquy.com dann Datenlecks bei Aptoide und Total Jerkface Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBarthel, 5. April 2021.

  1. RomanBarthel
    RomanBarthel Gast

    Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...


    einmal von einer vietnamesischen Website von der ich noch nie gehört habe: tpquy.com

    dann Datenlecks bei Aptoide

    und Total Jerkface

    Nun möchte ich da meine Konten schließen oder email heraus löschen, Wie mache ich das ?

    Also diese Informationen habe ich mit Avast Free Antivirus herausgefunden. Und bei bereinigen wird mir der Downloadordner nicht mehr angezeigt wie füge ich diesen wieder hinzu, sodass ich da schädliche Downloads bereinigen kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanBarthel, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten... - Ähnliche Themen - Möglichkeiten Konten löschen

Forum Datum

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?: Weil Installationsdateien nicht funktionieren, kann ich die Installationsdatei einfach ins Web tuen und die Seite enpackt es dann und das was die Installationsdatei machen sollte direkt so downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-in-die-man-installationsdateien-packen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?: Wenn man mit Bing sucht, bleibt jedes mal der Tab mit der Suche geöffnet, und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der angeklickten Website. Unter Edge eskaliert so schnell mal die Anzahl der offenen Tabs... Jetzt war meine Frage, ob man das unter Edge einstellen kann, dass die angeklickte...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Konten auf Rechner wieder löschen

Konten auf Rechner wieder löschen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Livemail Konten lassen sich nicht löschen

Livemail Konten lassen sich nicht löschen: Hi there, ich habe oftmals das Problem, dass sich mails aus einem Konto (veschiedene Konten)nicht löschen lassen. Ein paar gehen und dann kommt di Mitteilung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich kann dann nur ein paar Tage warten-dann geht's wieder. Wo ist der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Unbekanntes Konto löschen

Unbekanntes Konto löschen: Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein Konto erscheint mit Bild und meiner E-Mail, in der folgender Form: "Name"@hotmail.de. Das zweite Konto erscheint ohne Bild und mit folgender E-Mail:...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden