Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?
Helfe beim Thema Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen wo man die restliche Zeit von der Windows 10 Testversion einsehen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Santaspin, 18. Oktober 2019.
Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?
Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar? - Ähnliche Themen - Testzeit einsehbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbarKauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?: Ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo sehen kann, wann meine Internetverbindung abgebrochen ist (in Windows 10). Ich habe ein Problem mit Steam und fürchte, dass es damit zusammenhängt. Da mein Internet ca. 1-2 Mal am Tag für 4-5 Minuten weg ist, würde ich gerne wissen, ob es irgendwo so ein... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Trailer von Horrofilmen im Store auch für Kind (7Jahre) einsehbar!Trailer von Horrofilmen im Store auch für Kind (7Jahre) einsehbar!: Hallo, ich bin gerade einen Laptop mit einem Kinderaccount einzurichten. Die Familie ist angelegt, es funktioniert soweit alles bis auf einige für mich sehr kritische Themen: Das Kinderkonto hat fast vollen Zugriff auf seinen Account in Web unter account.microsoft.com, kann da z.B. auch... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo?meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo?: Windows 10 ist genauso ein schrott wie das Handy von den, immer fragt es nach Micro konten ,ich will nicht immer ein neuen email haben,mit yahoo de nimmt es mich nicht an aber ich will window 10 aktevieren aber egal welchen key ich versucxhe einzugeben es lässt sich nach der test zeit nicht... |
Windows 10 Support | 13. September 2017 |
EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbarEFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar: Hallo, Ich habe neulich eine exFat Festplatte mit Windows EFS verschlüsselt und wenn ich nun die Daten lesen will wird mir angezeigt das ich nicht die nötigen Rechte hätte obwohl schlüssel installiert ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen da die Daten auf der Festplatte mir sehr wichtig sind... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2017 |