Wo Java herunterladen?

Helfe beim Thema Wo Java herunterladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich brauche laut Minecraft jetzt mind. Java 1.11 oder neuer (welche ist denn die beste Java Version?) Allerdings brauche ich für ältere Versionen auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 24. Dezember 2020.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Wo Java herunterladen?


    ich brauche laut Minecraft jetzt mind. Java 1.11 oder neuer (welche ist denn die beste Java Version?)

    Allerdings brauche ich für ältere Versionen auch Java 1.8

    1. Wo kann ich die Java Versionen kostenlos und sicher herunterladen? Ich finde den richtigen Link nicht auf java.com und oracle.com

    2. Wie kann ich zwei Java Versionen gleichzeitig installiert haben und vllt bei der Console wenn ich -jar eingebe die Java Version für eine Start.bat auswählen? Geht das überhaupt?

    3. Kann ich was zerschießen durch das Update oder soll ich einfach auf Java 1.8 bleiben auch wenn eine Warnung kommt?

    Danke im Voraus Wo Java herunterladen?

    :)
     
    #1 Techniktype, 24. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo Java herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Wo Java herunterladen? - Ähnliche Themen - Java herunterladen

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun oder Sorgen machen? Oder ist dies ein normales Phänomen was mal auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt: Bei Einsatz von NetFx Repair Tool wurde gesamter Installer Ordner gelöscht.Net Framework macht ja immer wieder Probleme.Schön wäre es wenn man den gesamten Net Framework Kram deinstallieren und neu aufsetzen oder reparieren könnte.Das System ist schon etwas älter und hat ein paar Macken.Neu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?: Hi, mir ist aufgefallen das der Minecraft Java Vollbildmodus wohl wirklich jedes Problem hat, das es geben kann. Er lässt beim Aktivieren und deaktivieren den Bildschirm schwarz werden, crasht gerne mal den Grafiktreiber, begrenzt bei aktiviertem G-Sync die FPS einfach so auf 60, obwohl das...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch alles gut und ich erhielt die Mitteilung: ,,Kauf erfolgreich abgeschlossen“ doch nun kann ich die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert

Minecraft: Java & Bedrock Edition for PC in falschem X-Box Account installiert: Guten Tag,ich habe o.g. Minecraft Edition in einen falschen Account installiert. Sie gehört in den Account meines Sohns und nicht in meinen. Kann ich die Software auf dessen Account umziehen? Mit der Familienfreigabe funktioniert das nicht. Die Edition muss für jeden Account extra gekauft...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Warum wollen Schulpcs immer java updates machen?

Warum wollen Schulpcs immer java updates machen?: Hallo mir ist aufgefallen, dass alle Schulpcs immer Java Updates machen wollen, aber meine privaten PCs jammern nie deswegen. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wollen-schulpcs-immer-java-updates-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung kommt von PUR-MaturityRatingsDenialUserInFamily. Was muss ich tun, damit er das Spiel einlösen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2023

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft

Minecraft Windows 10 Edition herunterladen Java-Edition 2015 gekauft: Guten Morgen von meiner Seite. Ich habe ein recht simples Problem. Ich habe die Minecraft Java-Edition bereits gekauft heißt ich sollte die Windows 10 Edition ja auch kostenlos erhalten. Um das zu tun musste ich ja auf Mojang, mich anmelden und auf "Einlösen" gehen um dann auf Microsoft zu...

Windows 10 Support 21. November 2020

Wo Java herunterladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden