Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Helfe beim Thema Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra Graf, 14. August 2022.

  1. Petra Graf
    Petra Graf Gast

    Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?


    Hallo,ich brauche Gummifüsse für Laptop 2 und Laptop 4 und eine Leiste für SurfaceBook 2? Ich bin am Verzweifeln, da ich die Teile nirgends finde? Wer weiss, wo ich die Ersatzteile finden kann. Liebe Grüße Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 Petra Graf, 14. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Surface Laptop Gummifüße - Recherche Google
     
Thema:

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? - Ähnliche Themen - Gummifüsse Laptop bekommen

Forum Datum

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit Microsoft-support und Microsoft-Reparatur telefoniert und die meinten, dass es leider keine Ersatz gibt. Ich...

Surface 8. August 2023

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service nachbestellen kann. Leider funktioniert dies über die deutsche Website nciht, mir wird immer nur der...

Surface 18. August 2021

Gummifüße verloren was nun?

Gummifüße verloren was nun?: Liebe Microsoft Mitarbeiter/innenBei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie...

Surface 8. August 2021

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?

Laptop mit 10 Laptop wieder schneller bekommen?: Hallo! Eigentlich benutze ich für alles mögliche mittlerweile mein MacBook. Allerdings habe ich mal wieder sehr Lust auf Sims 3. was nur auf mein alten Laptop ist. Dieser ist aber schon seit Jahren sehr langsam. Wie könnte ich diesen kurzfristig wieder etwas schneller bekommen ohne alles zu...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 24. November 2020

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das nicht ganz sauber konstruiert zu sein, jedenfalls habe ich noch nie bei einem Laptop die Gummifüße...

Surface 2. August 2020

Laptop 2

Laptop 2: Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die weiteren USB-Anschlüsse über den installierten USB-Anschluss zu sichern? Würde mich über eine Antwort...

Surface 14. Januar 2020

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?

Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop?: Wie bekomme ich Cortana auf meinen Laptop. Ich benutze Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Wo kann ich Gummifüsse für Laptop 2 bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden