Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Helfe beim Thema Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mauri.Sara, 27. Juli 2019.

  1. Mauri.Sara
    Mauri.Sara Gast

    Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?


    Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich rief den Kunden Support an und sollte Ihnen Videodateien schicken welche das Flackern aufnehmen. Ich habe aber bisher keine Zurückmeldung von Microsoft bekommen. Microsoft hatte mir gesagt, dass ich ein Neuwertiges Gerät erhalten würde da ab dem Kaufdatum noch nicht 3 Jahre vergangen sind. Zusätzlich soll ich ein Video von UEFI Einstellungen, aber wenn ich die Einstellung Aufrufe flackert der Bildschirm nicht.


    Kann ich auch zu einem Store gehen, in dem microsoft Mitarbeiter arbeiten, die das Problem bestätigen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mauri.Sara, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? - Ähnliche Themen - persönlichen Surface Support

Forum Datum

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur, dabei falsche Gerätezuordnungen auf dem Micrsoft-Konto entdeckt im endlosen, automatisierten...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo, bei mein Surface Pro 4 Friert der Bildschrim ständig ein, mal für ein paar sekunden mal dauert es minuten bis er sich wieder erholt. im Hintergrund läuft alles weiter hört man wenn zb ein video läuft. ich habe windows 10 komplett frisch rauf gemacht aber keine verbesserung. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports

Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen Erfahrungen bezüglich des Problems screen flickering beim Surface berichten. Falls ihr nicht alles lesen möchtet:: Die Frage am Schluss ist mir...

Surface 15. Januar 2019

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden