Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Helfe beim Thema Wo kriege ich alte realtek audio driver her? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreshGrades, 22. Oktober 2022.

1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt
    bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek driver von 2018 installiert, kann ich die auch wieder installieren?
    und wo kriege ich die her? kann ihc die auch vom alten laptop auf den neuen ziehen irgendwo? habe schon alles auf die aktuellen treiber aktualisiert und es ist immernoch nicht da.

:)

#1 FreshGrades, 22. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich alte realtek audio driver her? - Ähnliche Themen - kriege alte realtek

Forum Datum

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?

Realtek Audio driver lässt sich nicht installieren?: Ich musste Windows neu aufsetzen und jetzt lässt sich der Audio Treiber nicht mehr installieren. Wenn ich es installiere und dann neu starte ist es wie als hätte ich nichts gemacht also ich hab keinen Treiber und keine Konsole (Manager) aber aber Dateien die installiert wurden ....

Windows 10 Support 22. August 2023

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen Ton mehr. Lautsprecher Symbol rotes x - Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Ich habe Windows 10 Home 64 komplett neu installiert,...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2021

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?

Alten Realtek Audio Manager wiederbekommen?: Hey, Gibt es eine Möglichkeit den alten HD Audio Manager von Realtek auf einem Aktuellen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Diese Dämliche realtek audio console App ist zum Kotzen und macht nur Probleme, zudem sind viele Einstellungen entfernt worden...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings hat es nichts gebracht. Nach einen Ratschlag habe ich mein Realtek High Definition Audio Driver für Windows 10 deinstalliert. Jetzt kann ich dieses...

Windows 10 Support 2. April 2020

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Wo kriege ich alte realtek audio driver her? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden