wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir?

Helfe beim Thema wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht weiter.ich habe seit einigen jahren einen terra, den ich nicht mit microsoft 11 updaten kann, so wollte ich mir eine freude geben und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sabine Gensollen, 7. Dezember 2024.

1. sabine Gensollen
    sabine Gensollen Gast

Ich komme nicht weiter.ich habe seit einigen jahren einen terra, den ich nicht mit microsoft 11 updaten kann, so wollte ich mir eine freude geben und eine Tablet surface pro 11 elite neu gekauft. Da kam leider nur frust bei heraus weil nach ein paar schritten geht es leider nicht weiter."wer wird dieses apparat nutzen?" name eingegeben, weiter"passwort eingeben"eingegeben, weiter"passwort wiederholen"wiederhollt, weiter"sicherheitsfrage nr1 eingeben"eingegeben, weiter"sicherheitsfrage nr2 eingeben"eingegeben, weiter"sicherheitsfrage nr3 eingeben"eingegeben, weiterdann dreht sich der Kreis....

Weiterlesen...

#1 sabine Gensollen, 7. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir? - Ähnliche Themen - fehler microsoft

Forum Datum

Microsoft Store Fehler code 0x800704cf,

Microsoft Store Fehler code 0x800704cf,: habe alles Ausprobiert Hat alles nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2024

Microsoft-Windows-Kernel-Power Kritisch Fehler ID: 41

Microsoft-Windows-Kernel-Power Kritisch Fehler ID: 41: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Server. Seit dem ich den Server einmal physisch per Knopfdruck neugestartet habe, also "unsauber" funktionieren verschiedenste Dienste nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht und Folgende Sachen ausprobiert: - Alle Treiber...

Windows 10 Support 9. September 2024

microsoft store fehler code

microsoft store fehler code: immer wenn ich was runterladen will kommt ein fehler code im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

microsoft account setting fehler

microsoft account setting fehler: Immer wenn ich versuche minecraft zu öffnen und multi-player spielen will ist es ausgegraut mit der Nachricht ''multi-player is disabled. please check your microsoft account settings'' wie behebe ich diesen Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store

Fehler 0x80070005 bei Installation von Apps aus dem Microsoft Store: Moin, ich habe Windows nach einigen Problemen auf 22H2 geupdatet, da ich immer mal wieder Probleme mit der Xbox App etc hatte alles andere hat problemlos funktioniert. Jetzt bekomme ich aber immer den Fehler 0x80070005 wenn ich eine App über den Microsoft Store installieren will Updates...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Fehler im Microsoft Kontomanagement?

Fehler im Microsoft Kontomanagement?: HalloIch habe es bereits mit den Live-Chatt versucht, jedoch war die Komunikatio... naja einsseitig. Vileicht hat ja jemand von hier nen Tipp.Ich habe versucht Drucker & Scanner hinzuzufügen und musste mich am MS-Konto anmelden. Da kam die folgende Fehlermeldung:Request Id:...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

wo liegt der fehler, bei microsoft oder bei mir? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden