Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia
Helfe beim Thema Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meinolf04, 11. Dezember 2015.
Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia
Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia - Ähnliche Themen - unterschied micro Sim |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SIM-Card entfernenSIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen... |
Surface | 15. März 2022 |
sim card schachtsim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Mai 2019 |
Surface 3 nano sim card traySurface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen... |
Surface | 29. Dezember 2018 |
SIM Card anmeldenSIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier.... |
Windows 10 Mobile | 3. März 2017 |
Lumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nichtLumia 650Dual sim erkennt Sim 1 nicht: Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem neuen Lumia. Lege ich meine Simkarte in den Slot 1 erfolgt eine Fehlermeldung ( Karte ) ungültig. Lege ich die gleiche Karte in den Slot 2 funktioniert alles einwandfrei. Ich muss aber Slot 1 benutzen da ich sonst nicht über die Freisprechanlage... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2016 |
Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual simFehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim: halöle, habe meine 4gb sd-card gegen eine 32gb getauscht und dafür meine wunderbar funktionierenden musikdateien auf meinem pc gespeichert und auf die neue sd-card übertragen. nun kommt beim anklicken der songs die fehlermeldung "80070003 pfad nicht gefunden". habe gleichzeitig mit dem windows... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, NummernmitnahmeSIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme: Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe dann beim Anbieter die Mitnahme der Rufnummer durchgeführt. Nun scheint im Handy die neue Rufnummer der Nano-SIM-Karte und nicht die mitgenommene... |
Windows 10 Mobile | 6. März 2016 |
sim Cardsim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |