Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia

Helfe beim Thema Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meinolf04, 11. Dezember 2015.

  1. Meinolf04
    Meinolf04 Gast

    Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia


    Hallo. Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia 550 )?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WECoyote
    WECoyote Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    In der Größe. Die Nano ist nur wenige mm größer als die Chipfläche selber, während die Micro noch einen deutlichen Plastikrand um den Chip herum hat.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia

Die Seite wird geladen...

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia - Ähnliche Themen - unterschied micro Sim

Forum Datum

SIM-Card entfernen

SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

SIM Card anmelden

SIM Card anmelden: Hallo! Habe mein Nokia 925.1 auf Werkseinstellung zurückgestellt, um es mit einem anderen Konto anzumelden. Jetzt kann ich aber keine SIM-Card mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler: SIM-Card konnte nicht angemeldet werden. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal für die Hilfe hier....

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim

Fehlermeldung 8007003 bei sd-card wechsel lumia 730 dual sim: halöle, habe meine 4gb sd-card gegen eine 32gb getauscht und dafür meine wunderbar funktionierenden musikdateien auf meinem pc gespeichert und auf die neue sd-card übertragen. nun kommt beim anklicken der songs die fehlermeldung "80070003 pfad nicht gefunden". habe gleichzeitig mit dem windows...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme

SIM-Karten-Tausch von Micro - Nano, Nummernmitnahme: Sehr geehrte Community Bin von 940 auf ein 950XL umgestiegen und musste die vorhandene Micro-SIM-Karte auf eine Nano-SIM-Karte umtauschen und habe dann beim Anbieter die Mitnahme der Rufnummer durchgeführt. Nun scheint im Handy die neue Rufnummer der Nano-SIM-Karte und nicht die mitgenommene...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Wo liegt der unterschied zwischen einer micro Sim Card ( Lumia 820 ) und einer nano Sim Card ( Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden