Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)?

Helfe beim Thema Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht da so ein Programm in VBS zu coden aber mir ist da irgendein Fehler unterlaufen. Kann mir da wer helfen diesen Fehler zu beheben? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Banana1008, 12. Mai 2021.

  1. Banana1008
    Banana1008 Gast

    Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)?


    Ich habe versucht da so ein Programm in VBS zu coden aber mir ist da irgendein Fehler unterlaufen. Kann mir da wer helfen diesen Fehler zu beheben? Das Programm soll einen Satz sagen (mit Stimme), ein Fenster öffnen wo man eine Website eingibt und diese dann öffnen. Hier ist der Code:
    set STIMME=createobject("sapi.voice")
    STIMME.speak("Bitte nenne den Namen der Website die du öffnen willst!")
    WEBSITE=inputbox("Nenne den Namen der Website","website")
    set WSITE=createobject("wscript.shell")
    DO
    If Website = "" Then
    STIMME.speak("Website nicht gefunden. Bitte versuche es erneut!")
    WEBSITE=inputbox("Nenne den Namen der Website","website")
    Else
    STIMME.speak("Loading " & WEBSITE & ".com")
    set WSITE=createobject("wscript.shell")
    WSITE.run "http://www. " & WEBSITE & ".com")
    STIMME.speak("Website wurde geladen!")
    exit do
    Loop

    :)
     
    #1 Banana1008, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)?

Die Seite wird geladen...

Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)? - Ähnliche Themen - Fehler Skript

Forum Datum

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:22 Uhr

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:08 Uhr

Fehler:"Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass diese Seite geöffnet wird."

Fehler:"Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass diese Seite geöffnet wird.": Bei dieser o.g. Fehlermeldung ,die manchmal auch so angezeigt wird "Microsoft.NET Framework Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Ungültiges XML-Dokument. Das Dokument hat kein Stammelement." hängt sich das Programm auf. Manchmal passiert das im Sekundentakt. Ich kann es zwar durch "Beenden"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...

Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 1 Zeichen 35970166 Fehler $ ist undefiniert Code 0 URL http://ww3.downloadbeam.com Möchten Sie ,dass Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden ? Ja / Nein Bei mehrmaligem anklicken von Ja oder auch Nein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Fehlermeldung: 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Fehlermeldung: 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden: Ich habe das Programm für meinen AVERMEDIA USB-DVBT-Stick neu installieren wollen und dann die o.a. Fehlermeldung erhalten. d.h. die Installation brach am Ende ab. Die Software funktionierte am 17.11.2017 plötzlich nicht mehr und eine Neuinstallation endete so, wie oben beschrieben. Auf...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows 10: Reparatur-Skript für KB3194496

Windows 10: Reparatur-Skript für KB3194496: Windows 10: Reparatur-Skript für KB3194496 [IMG]Ein Fehler im kumulativen Update KB3194496 für Windows 10 sorgt bei einigen Nutzern für Probleme. Im schlimmsten Fall kann die Installation dazu führen, dass der PC in einer Endlosschleife festhängt und sich fortlaufend selbst neustartet. Mit dem...

Windows 10 News 6. Oktober 2016

Wo liegt hier der Fehler (VB-Skript)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden