Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?
Helfe beim Thema Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpamTub, 25. Dezember 2023.
Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?
Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden? - Ähnliche Themen - Apps Sicherung gesichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man sehen wo der Laptop abgegeben wurde?Wie kann man sehen wo der Laptop abgegeben wurde?: HalloIch habe einen Laptop bei Microsoft bestellt und er sollte heute ankommen. Über die Paketverfolgung von dpd und Microsoft wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Paket zugestellt wurde. Jedoch habe ich es nicht bekommen. Kann man irgendwo herausfinden, wo das Paket abgegeben wurde? Weiterlesen... |
Surface | 28. November 2023 |
apps sehen so aus und funkoirniren nichtapps sehen so aus und funkoirniren nicht: meine apps sehen so aus als hätten sie ein unterstrich etwa so microsoft store und dann sind die balken noch größer was soll ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2021 |
Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?: Ich kann von manchen Apps den speicher nicht sehen wie bei r6 oder mw woran liegt das und wie kann ich den speicher sehen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-von-apps-die-speicherkapazitaet-sehenwindows |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichertLokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichertWindows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\": Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2019 |
Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem?: Ich bekomme die Meldung UPPs.bin wurde nicht gesichert. Ist das ein Problem? Reinhard [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungenWindows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2018 |
Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossenWindows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |