Wo sind die Programme?

Helfe beim Thema Wo sind die Programme? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt! Ich hatte auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von redeir, 26. Februar 2020.

1. redeir
    redeir Neu hier

Wo sind die Programme?

Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt!
    Ich hatte auf dem Rechner bereits Windows 10 , mußte das Programm aber neu installieren, da der Rechner sich nicht mehr starten ließ.
    Jetzt finde ich die Programme die vorher installiert waren nicht mehr. Wie kann ich diese wieder finden oder aktivieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@redeir
    Bei einer Neuinstallation werden nur die in Windows 10 enthaltenen Programme geladen. Alles zusätzliche musst du neu installieren, d.h. auch das Office, Virenschutz etc.

3 Person(en) gefällt das.
  4. redeir
    redeir Neu hier
    Die Antwort ist leider für mich ziemlich negativ, ich hatte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Nun heißt es, alles wieder neu. Trotzdem, danke Ihnen für die Information und sofortige Hilfe!

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Gern geschehen. Tut mir leid für dich. Beim nächsten mal melde dich vor der selbständigen Problemlösung. Vielleicht gibt es eine humanere Möglichkeit.

Thema:

Wo sind die Programme?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Programme? - Ähnliche Themen - Programme

Forum Datum

Insider Programm

Insider Programm: Insider Programm funktioniert bei mir leider nicht. Warum?***Verschoben von en-us*** Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 13:07 Uhr

Insider Programm

Insider Programm: Insider Programm funktioniert bei mir leider nicht. Warum? Komme immer wieder auf die gleiche Seite zurück Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 02:08 Uhr

Was soll die Meldung: Programm kann nicht geöffnet werden.

Was soll die Meldung: Programm kann nicht geöffnet werden.: Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten. Ich bin der Systemadministrator und habe keine Informationen. Doch solange ich das Banner nicht schließe ist alles blockiert, Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2025

unbekanntes Programm

unbekanntes Programm: Hallo, ich habe gesten eine neue Installation W10 pro durchgeführt. Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Bildschirm den ich nicht kenne. Was beduetet dieser? Wolfgang [ATTACH]

Windows 10 Support 4. Juni 2025

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...

Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2025

Programm startet nicht.

Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Wo sind die Programme? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden