Wo sind die Programme?

Helfe beim Thema Wo sind die Programme? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt! Ich hatte auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von redeir, 26. Februar 2020.

1. redeir
    redeir Neu hier

Wo sind die Programme?

Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt!
    Ich hatte auf dem Rechner bereits Windows 10 , mußte das Programm aber neu installieren, da der Rechner sich nicht mehr starten ließ.
    Jetzt finde ich die Programme die vorher installiert waren nicht mehr. Wie kann ich diese wieder finden oder aktivieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@redeir
    Bei einer Neuinstallation werden nur die in Windows 10 enthaltenen Programme geladen. Alles zusätzliche musst du neu installieren, d.h. auch das Office, Virenschutz etc.

3 Person(en) gefällt das.
  4. redeir
    redeir Neu hier
    Die Antwort ist leider für mich ziemlich negativ, ich hatte nicht mit so einem Ergebnis gerechnet. Nun heißt es, alles wieder neu. Trotzdem, danke Ihnen für die Information und sofortige Hilfe!

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Gern geschehen. Tut mir leid für dich. Beim nächsten mal melde dich vor der selbständigen Problemlösung. Vielleicht gibt es eine humanere Möglichkeit.

Thema:

Wo sind die Programme?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Programme? - Ähnliche Themen - Programme

Forum Datum

Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?

Welches kostenlose Anti-Virus-Programm für Windows?: Welches Anti-Virus-Programm würdet ihr für Windows empfehlen? Oder allgemein welche Sicherheits-Software. Es gibt mittlerweile so viele auf dem Markt. Ich weiß nur, dass ich eines davon brauche und dass sich mehrere gegenseitig teilweise beißen können oder den PC verlangsamen. Was ist...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Wieso laden die Programm-icons nicht?

Wieso laden die Programm-icons nicht?: Wieso Weden die bei mir seit meistens nicht mehr angezeigt? Neustart bringt nichts [ATTACH] [hat sich erledigt] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laden-die-programm-icons-nicht

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?: Hi, ich habe auf meinem Pc einen zweiten Benutzer angelegt. Da sind keine Programme zu sehen ist es irgendwie möglich die Programme vom 1. benutzer auf den 2. zu übertragen ohne es nochmal zu installieren, weil sonst wird glaube ich mein Speicher voll. Danke im Voraus....

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g* Kommt hin...

Windows 10 Insider Sonntag um 15:57 Uhr

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden! Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr...

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Installation eines Programmes ohne Abfrage des Microsoftstores ob man von dort installieren...

Installation eines Programmes ohne Abfrage des Microsoftstores ob man von dort installieren...: Moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen DYMO-Labelwriter gekauft und möchte ihn als Drucker installieren. DYMO liefert dazu eine eigene Software mit. Diese habe ich für Widows 10 herunter geladen und versucht zu installieren. Leider erscheint jedes Mal erst das Microsoftshop Fenster...

Windows 10 Support Samstag um 12:17 Uhr

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?: Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum enternet zu entziehen sodass es darauf nicht mehr zugreifen kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-programm-ohne-internetzugang-nutzen

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Welches Programm für App und Website Entwicklung?

Welches Programm für App und Website Entwicklung?: Ich habe mich jetzt in den letzten Jahren öfters mit der Entwicklung einer Webseite beschäftigt. Natürlich kann ich noch keine Programmiersprachen, aber habe immerhin schon Mal ein Buch für HTML PHP und CSS und würde schon sagen, dass ich es gut verstehe. Ich weiß, wie ich an die Lösungen komme...

Windows 10 Support Freitag um 12:18 Uhr

Wo sind die Programme? [gelöst]

Schlagworte: