Wofür kann ich alte PCs verwenden?
Helfe beim Thema Wofür kann ich alte PCs verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere PCs wo Win10 Home drauf läuft. Damit bin ich einigermaßen zu frieden.Nun wird der Service aber im Oktober 25 eingestellt und es könnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th. UdoHeld, 19. Januar 2025.
Wofür kann ich alte PCs verwenden?
Wofür kann ich alte PCs verwenden? - Ähnliche Themen - Wofür alte PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber wofürTreiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist, möchte ich ihn nicht aktualisierenwieder Vielen Dank für deine eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2022 |
Windows 11 doch noch für ältere PCs?Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2021 |
Älteres Kennwort wieder verwendenÄlteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2019 |
Altes Windows-Kennwort wieder verwendenAltes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Älteres Kennwort wieder verwendenÄlteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein... |
Windows 10 Support | 29. März 2017 |
Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwendendarf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2016 |
Skylake-PCs und ältereSkylake-PCs und ältere: Hallo, ich habe ein Medion Aldi Netbook E1212 von 2009 und ein Asus K93 SV mit Core i7, 2670 QM 2,2 Ghz. Beide haben aktuell Windows 7 drauf und sind angeblich für Win 10 kompatibel. Auf Chip steht etwas von Skylake-PCs - und einer Liste für den erweiterten Support von Skylake Prozessoren, zu... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |