Woher Lizenz?

Helfe beim Thema Woher Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benötige eine LIZENZ? Für was? Kann ich nicht einfach irgendwo auf Installieren klicken und ich hab Windows 10? Muss das immer über Umwege laufen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ACNLLisa, 24. Juni 2020.

1. ACNLLisa
    ACNLLisa Gast

Woher Lizenz?

Ich benötige eine LIZENZ? Für was? Kann ich nicht einfach irgendwo auf Installieren klicken und ich hab Windows 10? Muss das immer über Umwege laufen? Kann ich jetzt nicht einfach auf 'Tool jetzt herunterladen' klicken und die Sache hat sich? Muss es so schwer gehen? IMMER?

Woher Lizenz?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Windows User

Lizenz kannst du kaufen. Dann lädst du das Media Creation Tool zum Download der Windows Version.
      Das geht alles nicht mit Augenzwinkern wie bei "Bezaubernde Jeannie".
      Code:
      https://www.fernsehserien.de/bezaubernde-jeannie

#2 zisselmann, 24. Juni 2020
    Thema:

Woher Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Woher Lizenz? - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

windows 10 key oder lizenz?

windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es...

Windows 10 Support Freitag um 05:52 Uhr

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...: weil ich das gleiche Profil und den gleichen Lizenz Schlüssel habe braucht mein PC beide Festplatten zum Starten wie kann ich die neue nutzen ohne die andere zu verwenden das ich mein Haupt konto auf der neuen Festplatte habe und auf der alten irgendein Konto Oder geht das nur mit 2 Lizenz...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:17 Uhr

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt

Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht mehr. Wenn ich der Problembehandlung folge via -> hardware geändert, gebe ich meine Windows ID ein, aber scheiter dann an "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Lizenzen überprüfen

Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und Windows 8 Lizenz Original von Microsoft gekauft. Beides habe ich dann bei der Aktion damals auf Windows 10 gebracht. Kurz darauf habe ich einen der beiden...

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?

Nur 1 Key für mehrere Windows Lizenzen erhalten?: Hallo! Ich habe kürzliche dieses Bundle hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/283922567413 Und zwar 3 mal, da mein Freund und ein Kumpel auch jeweils eine aktuelle Windows Version brauchen. Nun ist heute der Brief angekommen, mit einer Installations Anleitung und den 3 Sticks. ABER sowohl...

Woher Lizenz? [gelöst]