Wondows 10 geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Wondows 10 geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte heute meinen Pc benutzen,doch als ich ihn gestartet habe,hat er 5 minuten funktioniert,dannach ist er ausgegangen.Dann wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis8355or, 7. August 2020.

  1. Luis8355or
    Luis8355or Gast

    Wondows 10 geht nicht mehr?


    Hallo,

    Ich wollte heute meinen Pc benutzen,doch als ich ihn gestartet habe,hat er 5 minuten funktioniert,dannach ist er ausgegangen.Dann wollte ich mich anmelden und nach der anmeldung wird mein Bildschirm schwarz.Dann hab ich ein system backup ausgewählt,funktioniert auch nicht.Dann updates löschen ging auch nicht wegen einem Fehler.Kann ich mein system jetzt vollständig weiter benutzen weil ich habe viele sachen installiert und möchte nicht auf werkeinstellungen zurücksetzen.

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Luis8355or, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wondows 10 geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Wondows 10 geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Wondows

Forum Datum

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder

Auf den Desktop kopierte Daten verschwinden nach einem Neustart von Wondows 10 wieder: Meldung beim Anmelden in Windows 10: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren" Das ignorierte ich. Widows...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Februar 2023

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?: Kann ich in win 10 die Taskleiste z.b. gelb färben. Oder braucht's da ein Programm? Wenn ja, welches? https://www.gutefrage.net/frage/wondows-10-taskleiste-andere-farbe

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Kann kein Wondows 10 Update machen?

Kann kein Wondows 10 Update machen?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Version 1809 von Windows 10 besitze, die laut meinem Updateassisten bald nicht mehr Supportet wird, aber ich kann diese nicht updaten. Ich klicke auf Updates suchen, aber da erscheint kein Update für meine Windows Version! Ich bin ein bisschen verzweifelt,...

Windows 10 Support 3. April 2020

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Sobald ich den VPN-Dienst meiner Hochschule über Pulse Secure aktiviere, deaktiviert der Laptop...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903

Wondows 10 Pro, Update von 1803 auf 1903: Unter Einstellungen/Update wird empfohlen auf die neueste Version upzudaten. Es erscheint aber kein Hinweis, wo ich dieses Update bekommen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang

Windows10 S/Mail-App/verknüpfter Posteingang: Hallo, ich benutze Windows 10 im S Modus. Hatte in der Mail-App mehrere Mailkonten angelegt. funktionierte gut. dann wollte ich den gemeinsamen Posteingang. ging ganz von selbst und es waren alle Konten drin (sollten gar nicht alle rein, war aber so)Es bestand da keine Wahlmöglichkeit. Nun kann...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind sämtliche Kontakte verschwunden. Aufgefallen ist dies, da in whattsapp nur noch Telefonnummern ohne die zugehörigen Namen angezeigt werden. Unter "Kontakte" sind keine Einträge mehr. Unter "konto einrichten" ist mein primäres Microsoft-Konto "nicht aktuell". Beim...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Wondows 10 geht nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden