Worauf muss ich Windows 10 installieren?

Helfe beim Thema Worauf muss ich Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich richte mir gerade meinen neuen PC ein, welcher nur eine SSD mit 1tb hat. Jetzt werden mir mehrere partitionen angezeigt, und ich weiß nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis0102, 13. März 2020.

  1. Jannis0102
    Jannis0102 Gast

    Worauf muss ich Windows 10 installieren?


    Ich richte mir gerade meinen neuen PC ein, welcher nur eine SSD mit 1tb hat. Jetzt werden mir mehrere partitionen angezeigt, und ich weiß nicht auf welcher ich Windows installieren muss.

    Vielen Dank für eure Antworten


    Worauf muss ich Windows 10 installieren?

    :)
     
    #1 Jannis0102, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Worauf muss ich Windows 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Worauf muss ich Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - Worauf installieren

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Lange Bootpause bei neu installiertem Windows 10, worauf wird gewartet?

Lange Bootpause bei neu installiertem Windows 10, worauf wird gewartet?: Hallo, ich habe einen etwas älteren Laptop mit einer neuen SSD-Festplatte ausgestattet um ihn wieder flott zu bekommen. Habe auf die neue SSD Windows 10 neu installiert und keine weitere Software Updates habe ich jedoch alle durchgeführt. Leider braucht der Laptop zum booten immer noch...

Windows 10 Support 14. September 2023

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?

Laptop ohne Betriebssystem - worauf muss ich achten?: Möchte ein Laptop kaufen (siehe unten Link bitte). Ich finde der ist gut für den Preis. Gerne könnt ihr eure Meinung auch zum Laptop sagen, oder einen besseren empfehlen. Das besagte Laptop hat leider kein Betriebssystem. Meine Frage: Ich kann doch online z.B. bei Softwarebilliger.de einen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen . Bleibt es beim Zurücksetzen bei Win10 oder wird auf Win 7 zurückgesetzt ? Danke für eine Antwort Gruß, Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Worauf achten bei Windows 10 Update 1909?

Worauf achten bei Windows 10 Update 1909?: 1903 ist installiert. Habe bislang noch nie ein großes Feature Update bei Windows 10 gemacht. Worauf achtet man nun am besten dass es funktioniert? Datensicherung ist natürlich selbstverständlich. Was mache ich mit Avira? Ich würde den Echtzeitscanner vorübergehend deaktivieren. Oder hat Jemand...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?

Worauf achten beim Festplatteneinbau ?: Hallo, Ich möchte eine 2. Festplatte einbauen. Worauf muss ich dabei achten ? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-achten-beim-festplatteneinbau-

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist?

Wie ändert man das Ziel, worauf die Explorer-Ribbonoption "Einstellungen öffnen" verweist?: Vor vielen Monaten hatte ich mal ein PC-Heft vorliegen, worin auf der CD oder DVD, die ich aber nicht mit dabei hatte (Ausgabe sowie Heftname unbekannt leider), ein REG-Tweak(?) beilag, mit dem man ändern kann, was sich öffnet, wenn man im Win10-Explorer im Ribbonband auf "PC-Einstellungen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Worauf muss ich Windows 10 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf welchem laufwerk wird windows installiert

    ,
  2. worauf ist windows installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden