Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich
Helfe beim Thema Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schuessler, 26. Februar 2025.
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich
Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Ähnliche Themen - Word Desktop Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?: Ich arbeite viel mit OneNote und Tastenkombinationen z.B. um die Schriftgröße zu ändern oder Zahlen hochzustellen. Wenn ich aber mit Word arbeite sind die Kombinationen für die selbe Funktion teils ganz anders. Beispiel; Schrift vergrößern: OneNote: Strg & Shift & . Word: Strg & Shift & < Gibt... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodusunterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2020 |
Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat? |
Windows 10 Sicherheit | 23. Februar 2019 |
Desktop DarstellungDesktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus für jede Hilfe... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
Desktop Seiten Darstellung ReihenfolgeDesktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
WORD auf TabletWORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen auf der mobilen Version ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2018 |
Darstellung der Uhrzeit auf dem DesktopDarstellung der Uhrzeit auf dem Desktop: Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2017 |
Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter DesktopDarstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |