Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich

Helfe beim Thema Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schuessler, 26. Februar 2025.

1. Michael Schuessler
    Michael Schuessler Gast

Hallo, meine Tochter hat Probleme mit Word. Sie hat auf ihrem Tablet ein Praktikumsbericht mit 26 Seiten erstellt. Wenn wir über den PC die Desktop Version aufrufen ist die ganze Anordnung der Texte und Bilder verrutscht und an anderen Positionen. Z.b sind im Tablet drei Bilder neben einem Text und in der Desktop Version sind die Bilder an einer anderen Stelle. Desweiteren haben wir 25 Seiten geschrieben und die 26 Seite ist ein leeres Blatt. Wir haben schon probiert es zu löschen, aber irgendwie geht es nicht. Hat jemand eine Lösung für unsere Probleme. Vielen Dank schonmal im voraus

Weiterlesen...

#1 Michael Schuessler, 26. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Haben beide Geräte die gleiche Grafikauflösung ???

4. nilesh0640
    nilesh0640 Neu hier
    Vor einem Monat habe ich versucht, Anwendungen von einem alten HTC Inspire 4G abzurufen, und eine bestimmte App, Where's My Refund?, mit dem Paketnamen com.andromo.dev21828.app181614 lässt sich nicht in ADB extrahieren, da sie sich im App-Private-Verzeichnis befindet.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich - Ähnliche Themen - Word Desktop Tablet

Forum Datum

Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?

Tastenkombinationen in Word und OneNote unterschiedlich!?: Ich arbeite viel mit OneNote und Tastenkombinationen z.B. um die Schriftgröße zu ändern oder Zahlen hochzustellen. Wenn ich aber mit Word arbeite sind die Kombinationen für die selbe Funktion teils ganz anders. Beispiel; Schrift vergrößern: OneNote: Strg & Shift & . Word: Strg & Shift & < Gibt...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus: Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Desktop Darstellung

Desktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus für jede Hilfe...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?...

Windows 10 Support 8. März 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen auf der mobilen Version ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop: Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Word Desktop und Tablet Darstellung unterschiedlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden