Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Helfe beim Thema Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesWitte, 15. Januar 2021.

  1. JohannesWitte
    JohannesWitte Gast

    Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?


    Guten Tag,

    ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten verschieben. Das passiert wenn ich mit den Hand auf den Bildschirm komme und der Stift nicht nahe genug dran ist.

    Nun die Frage, kann ich die Funktion, dass sich die Tastatur bei Kontakt mit der Hand öffnet, deaktivieren?

    Danke im Voraus, Johannes Witte.

    :)
     
    #1 JohannesWitte, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Die Seite wird geladen...

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das? - Ähnliche Themen - Word Stift Kontakt

Forum Datum

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Surface 4. März 2024

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei

Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Stift in Word nicht mehr schreibt. In anderen Programmen wie PDF funktioniert der Stift einwandfrei.Sobald ich mit der Spitze den Bildschirm berühre, wird mit das Freihandtool auch angezeigt und ich sehe die Anzeige auf dem Worddokument, ob ich den Stift,...

Surface 14. Mai 2021

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert

Word öffnet sich mehrfach unaufgefordert: Hallo, seit Neuestem öffnet sich Word beim Start des Gerätes völlig ungewollt , und das auch bis zu 6mal. Völlig nervig! Ich habe das Gefühl. es hängt mit einem Update zusammen. Wer weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Tastatur dauerhaft deaktivieren?

Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen....

Surface 23. Januar 2020

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Lotus Word Dokumente bearbeiten.

Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Kontakte öffnet nicht

Kontakte öffnet nicht: Hey Leute, ich hab ein dickes Problem. Seit ein paar Tagen lasst sich kontakte nicht mehr öffnen. Die Bilder darauf sind weg und wenn ich darauf tippe sehe ich auf einmal dedas hintergrundbild und musszuruck um zur letzten geoffneten app. Wie kann ich das losen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden