Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Helfe beim Thema Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K.R.KS., 23. Januar 2020.

  1. K.R.KS.
    K.R.KS. Gast

    Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung


    Guten Tag,


    seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich.

    Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie De- und Neuinstallation. Als Surface GO Nutzer 10Zoll sollten diese Apps aber problemlos gehen. Einstellung des Supports erst 2021, und Windows 10 nutze ich auch. Hat sonst noch jemand das Problem? Oder Lösungsvoschläge?


    Mit freundlichen Grüßen

    K.R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung - Ähnliche Themen - Word Mobile Excel

Forum Datum

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte *Öffnen mit* fragte er Wie soll diese Datei geöffnet werden? Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word

Probleme Excel Kalkulationstabelle in Word: Eins vorweg - ich bin "nur Nutzer" und beherrsche die Fachbegriffe kaum. Mein Problem: Seit dem letzten Update funktionieren die eingebetteten Kalkulationstabellen in Word Dokumenten nicht mehr. Bedeutet, dass Änderungen nach Verlassen der Tabelle nicht angezeigt - aber im Hintergrund...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2022

Word Excel verschwunden

Word Excel verschwunden: Guten Morgen, gestern Abend beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Heute sind die Kacheln von Word und Excel verschwunden und die Programme sind "verschwunden". Auch andere Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt

Startmenü und Taskleiste: Word Mobile fehlt: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt (auch nicht unter "Alle Apps"), ist nicht mit Cortana auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich...

Windows 10 Support 1. März 2016

Startmenü weiß nichts von Word Mobile

Startmenü weiß nichts von Word Mobile: Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Surface Pro 4 in Betrieb genommen und ein kurioses Problem bemerkt: Word Mobile wird im Startmenü nicht angezeigt, ist nicht auffindbar und kann auch nicht als Kachel angeheftet werden. Wenn ich die App im Store suche, wird sie als...

Windows 10 Support 1. März 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Word, Excel 2003

Word, Excel 2003: Funktionieren Word, Excel 2003 und Windows 10? Ist eine Neuinstallation erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden