Wordpad

Helfe beim Thema Wordpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutFromm, 21. Oktober 2020.

1. HartmutFromm
    HartmutFromm Gast

Wordpad

Mein Text kann nicht ausgedruckt werden.Es erscheint nur eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen ?

Weiterlesen...

#1 HartmutFromm, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wordpad

Die Seite wird geladen...

Wordpad - Ähnliche Themen - Wordpad

Forum Datum

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad

Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad: Windows 10: Microsoft experimentiert mit Werbung in WordPad [ATTACH]Microsoft WordPad ist seit Jahrzehnten eine simple Anwendung zur Textverarbeitung, die Teil des Betriebssystems ist. Dieser simple Editor bietet ein oftmals ausreichendes Basispaket zum Schreiben. Doch Microsoft hätte wohl...

Windows 10 News 21. Januar 2020

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails

Keine farbige Wiedergabe von nach WordPad kopierten Texten aus Emails: Hallo Community! -Wenn ich aus einer Email (Mail App) mit zum Teil farbigen Textstellen ein Teilstück markiere-kopiere u. in WordPad einfüge, so erscheint der gesamte Teil in schwarz. (ist mir erst neulich aufgefallen) -Wenn ich hingegen einen Text in WordPad zum Teil farbig schreibe,...

Windows 10 Support 14. September 2019

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen: ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store angeboten. Ich erstelle die Datei ganz bewusst in Word-Pad, und will sie nicht mit Word öffnen. Hat wer eine Lösung? Freue mich auf Antworten Lg,...

Windows 10 Support 2. September 2019

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features: Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features [ATTACH]Schon seit vielen Jahren ist es nicht mehr möglich gewesen, die meisten Systemkomponenten aus Windows zu entfernen. Das dürfte sich mit der für Frühjahr 2020 erwarteten Windows 10 20H1 jedoch ändern. Microsoft degradiert...

Windows 10 News 18. August 2019

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad

MS Word nicht mehr vorhanden, nur noch teilweise WordPad: das Öffnen wichtiger WordDaten wird durch " Workstation Setup" blockiert. Unter WordPad sind nicht die neuesten Dateien abrufbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

WORDPAD-Text gelöscht

WORDPAD-Text gelöscht: Wiederherstellen gelöschter Dateien aus WordPad : angefangene Texte wurden vor dem Abschalten auf "Energie sparen" über Nacht nicht gespeichert. Morgens war dann alles ohne mein aktives Eingreifen gelöscht - auch die Browser-Fenster und -Tabs. Möchte die halben Texte wieder zurückholen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen

Wie kann ich eine Datei aus Wordpad faxen: Wie kann ich eine Datei aus Wordpat faxen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Wordpad [gelöst]